Inhaltsverzeichnis:
- Wöchentliche Ansprüche einreichen
- Fehler beim Ablegen
- Zeitplan für die Anmeldung
- Verpasste Terminausnahmen
Verpassen Sie nicht die Frist für die Einreichung eines wöchentlichen Arbeitslosenanspruches, und Sie können sich selbst Geld kosten. Arbeitslosenleistungen werden gezahlt, wenn Sie einen Arbeitsplatz verlieren. Es ist nicht Ihre Schuld und Sie erfüllen die staatlichen Einkünfte oder die Arbeitszeit. In allen Bundesstaaten ist es jedoch erforderlich, dass Sie wöchentlich einen Antrag auf Ihre Leistungen stellen und Ihre Informationen zur Jobsuche und zu den Einnahmen aktualisieren. Wenn Sie nicht rechtzeitig einreichen, verlieren Sie wahrscheinlich mindestens eine Woche lang Vorteile.
Wöchentliche Ansprüche einreichen
Arbeitslosengeldempfänger müssen am Ende jeder Woche einen Antrag stellen. Wenn Sie einreichen, melden Sie die eingereichten Bewerbungen und die erhaltenen Angebote. Wenn Sie ein Einkommen von der Arbeit hatten, müssen diese ebenfalls gemeldet werden. In den meisten Staaten können Sie online oder telefonisch einen wöchentlichen Antrag stellen. Staatliche Arbeitslosenagenturen verwenden diese Informationen, um zu bestimmen, ob Sie Anspruch auf Leistungen haben und wie viel Sie erhalten sollten.
Fehler beim Ablegen
Wenn Sie versäumen, einen wöchentlichen Antrag auf Arbeitslosenunterstützung zu stellen, verlieren Sie diese normalerweise für diese Woche und möglicherweise länger. Staatliche Agenturen haben strikte Fristen. Wenn Sie sogar einen Tag verspätet einreichen, müssen Sie sich an die staatliche Agentur wenden und um einen Neustart der Leistungen bitten. Wenn Sie nur zu spät kommen, ist dies normalerweise kein Problem. Zum Beispiel gilt in Kalifornien jemand, der einen Tag zu spät kommt, aber in den folgenden Wochen normalerweise pünktlich ist. Die Leistungen werden wieder aufgenommen, aber Sie verlieren die Arbeitslosenentschädigung für die Woche, in der Sie sich verspätet hatten. Wenn Sie die Einreichung für mehrere Wochen versäumen, kann Ihr Fall abgeschlossen sein und Sie müssen erneut Arbeitslosengeld beantragen.
Zeitplan für die Anmeldung
Die Fristen für die Inanspruchnahme wöchentlicher Arbeitslosenleistungen variieren je nach Bundesstaat. Zum Beispiel endet die Berichtswoche am Samstag in Vermont und Virginia um Mitternacht. Sie müssen Ihren Vorteilsantrag am folgenden Freitag bis 16.30 Uhr in Vermont einreichen. In Virginia haben Sie ab Ende der Woche 28 Tage Zeit, um Ihren Antrag zu stellen. Die Virginia-Regeln besagen jedoch auch, dass Sie für jede Woche, die Sie nicht einreichen, Vorteile verlieren können, bis Sie sich an die Virginia Employment Commission wenden, um Ihre Leistungen neu zu starten.
Verpasste Terminausnahmen
Die meisten staatlichen Arbeitslosigkeitsagenturen zahlen auch dann Leistungen, wenn Sie versäumen, Ihren wöchentlichen Antrag pünktlich zu stellen, vorausgesetzt, Sie können einen ausreichenden Grund für die Nichteinreichung des Antrags vorweisen. Zum Beispiel sagen die kalifornischen Regeln, dass, wenn Sie oder ein Mitglied Ihrer unmittelbaren Familie verletzt oder krank sind, Sie nicht für eine verspätete Einreichung bestraft werden. Eine Naturkatastrophe, die Sie von der Anmeldung abhält, ist ein weiterer akzeptabler Grund. Dies gilt auch für Ereignisse, die nicht einfach verschoben oder vermieden werden können, z. B. Begräbnisse oder Gerichtstermine. Wenn Sie sich verspätet melden, weil Sie falsche Informationen von der Arbeitslosenkasse erhalten haben oder ein Fehler bei der Bearbeitung Ihres Antrags aufgetreten ist, verlieren Sie keine Vorteile.