Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Das Abheben von Geld von Ihrem individuellen Konto für die Altersvorsorge in Merrill Lynch ist ein einfacher Prozess in sechs Schritten, aber es geht um mehr als nur um eine Anfrage. Die Art des Alterskonto, das Sie haben und wann Sie Ihre Auszahlung tätigen, hat einen großen Einfluss darauf, wie viel Sie zahlen müssen, um auf Ihr Geld zuzugreifen.

So ziehen Sie Geld aus einem Merrill Lynch Retirement-Konto ein: Rawpixel / iStock / GettyImages

Geben Sie persönliche Informationen an

Um Ihre Auszahlung zu beginnen, benötigen Sie ein Formular zur einmaligen Verteilung von Merrill Lynch. Sie müssen Ihre persönlichen Daten angeben, einschließlich Name, Geburtsdatum, Telefonnummer und Merrill Lynch Retirement-Kontonummer. Diese Informationen müssen genau sein, um Verzögerungen bei der Geldbeschaffung zu vermeiden.

Geben Sie einen Grund an

Sie müssen einen Grund für die Verteilung angeben. Im Ruhestand können Sie aus beliebigem Grund beliebig oft Geld abheben. Um einen frühzeitigen Zugang zu Ihren Pensionskassen zu erhalten, muss der Internal Revenue Service vor dem "unmittelbaren und hohen finanziellen Bedarf" stehen, z. B. Arztkosten, Zwangsräumungen und andere echte Notfälle. Beim Senden des Formulars müssen Sie keine Schwierigkeiten feststellen. Falls erforderlich, wird sich Ihr Finanzberater oder ein Vertreter von Merrill Lynch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Geben Sie den Auszahlungsbetrag an

Geben Sie im dritten Abschnitt des Formulars an, wie viel Sie von Ihrem Ausbuchungskonto abheben möchten. Sie haben keinen Mindest- oder Höchstbetrag für die Auszahlung, es sei denn, Sie verfügen über eine traditionelle IRA und sind 70 1/2 Jahre oder älter. In diesen Fällen verlangt der IRS, dass Sie jedes Jahr einen Mindestbetrag von Ihrem Konto abheben. Die erforderliche Mindestausschüttungssumme hängt von Ihrem Alter und Ihrem Kontostand ab. Wenn Sie nicht an der Ausschüttung teilnehmen, wird eine zusätzliche Steuer in Höhe von 50 Prozent auf den Betrag erhoben, den Sie hätten einnehmen müssen. Merrill Lynch bietet einen erforderlichen Mindestverteilungsrechner sowie einen automatisch erforderlichen Mindestverteilungsservice, mit dem Kunden ermitteln können, wie viel sie abnehmen müssen. Roth-IRA-Inhaber müssen diese Anforderung nicht erfüllen.

Steuern und Quellensteuer

Fonds aus traditionellen IRAs werden als normales Einkommen in Ihrer Steuerklasse besteuert, wenn Sie mindestens 59 1/2 Jahre alt sind, während bei Roth IRA-Fonds beim Abzug keine Besteuerung erfolgt. Wenn Sie Ausschüttungen von Ihren Pensionskonten vornehmen, bevor Sie 59 1/2 erreicht haben, werden Sie dafür wahrscheinlich Strafen zahlen müssen. Zusätzlich zu den regulären Einkommenssteuern, die Sie bei der Auszahlung zahlen müssen, verhängt der IRS eine Steuerstrafe von 10 Prozent. Ausnahmen davon sind die Verwendung der Mittel für College-Ausgaben oder für den Kauf Ihres ersten Eigenheims.

In beiden Fällen müssen Sie angeben, ob Merrill Lynch die erforderlichen Steuern automatisch von Ihrer Ausschüttung einbehalten soll, oder ob Sie lieber die gesamte Summe erhalten und die Steuern selbst zahlen möchten. Wenn Sie keine Steuern auf Ihre Ausschüttungen zahlen, kann dies zu Strafen und Zinsen auf den fälligen Betrag führen. Daher ist es möglicherweise besser, wenn das Unternehmen den korrekten Betrag in Ihrem Namen abzieht.

Wie Sie die Mittel erhalten möchten

Bestimmen Sie, wie Sie Ihre Distribution erhalten möchten. Kunden von Merrill Lynch können wählen, ob sie das Geld elektronisch auf ein Bankkonto überweisen lassen oder sich für eine Überweisung entscheiden. Sie können auch einen Scheck versenden oder den Betrag an einen Dritten senden lassen.

Formular absenden

Merrill Lynch-Kunden sollten das Formular per Fax, Post oder persönlich bei ihrem persönlichen Finanzberater oder der lokalen Niederlassung einreichen. Sobald die Anfrage bearbeitet wurde, erhalten Sie Ihr Geld auf die von Ihnen angegebene Art und Weise, normalerweise innerhalb von 10 Werktagen.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers