Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Wenn Sie Anspruch auf Behinderung der sozialen Sicherheit haben, erhalten Sie von der Sozialversicherungsverwaltung jeden Monat einen Scheck, solange Sie weiterhin deaktiviert sind. Die Agentur legt spezifische Regeln und Richtlinien für Begünstigte fest. Wenn Sie diese Richtlinien nicht einhalten, können Sie Ihre Leistungen verlieren. Im Allgemeinen können Sie mit einer Berechtigungsprüfung rechnen, wenn sich Ihr medizinischer Status ändert oder Sie mit dem Lohn Geld verdienen.

Was kann Sie dazu bringen, Ihre Behinderung zu verlieren? Vorteile: vadimguzhva / iStock / GettyImages

Erreichen des Erwachsenenalters löst eine Überprüfung aus

Wenn Sie als Kind ein Zusatzsicherheitseinkommen oder eine Zusatzinvestition erhalten haben, werden Ihre Leistungen und Ihr Antrag auf Invalidität überprüft, wenn Sie das 18. Lebensjahr vollendet haben. Die Sozialversicherung wendet verschiedene Richtlinien für Behinderungen von Erwachsenen an, die nun Ihre Situation abdecken. Wenn die Agentur feststellt, dass Sie die Richtlinien noch erfüllen, bleiben Ihre Vorteile erhalten. Es besteht jedoch immer das Risiko, dass Sie die Richtlinien für Erwachsene nicht erfüllen. In diesem Fall hören Ihre Leistungen auf und Sie müssen einen neuen Antrag auf Behinderung einreichen.

Sie verlieren Ihre Vorteile, wenn Sie gute Löhne verdienen

Behinderte können einen begrenzten Betrag aus Löhnen verdienen. Mit einem Programm, das als "Probearbeitszeit" bezeichnet wird, können Sie neun Monate in einem Zeitraum von fünf Jahren einen unbegrenzten Betrag erwerben. Jeden Monat verdienen Sie über 850 US-Dollar Sozialversicherung als Testarbeitsmonat. Nachdem Sie neun Testarbeitsmonate abgeschlossen haben, werden Ihre Leistungen eingestellt, wenn Sie vor Steuern mehr als 1.180 USD pro Monat verdienen, was als "beträchtliche Erwerbstätigkeit" bezeichnet wird. Wenn Sie weniger als diesen Betrag verdienen, haben Sie in diesem Monat über einen Zeitraum von bis zu 36 Monaten nach Ende der Testarbeitszeit Anspruch auf volle Invaliditätsleistungen. Wenn Sie mehr als diesen Betrag verdienen, wird Ihr Invaliditätsfall geschlossen und Ihre Leistungen endgültig eingestellt.

Sie bekommen nichts für Betrug

Ihre Vorteile sind definitiv der Fall, wenn die Sozialversicherung feststellt, dass Sie unter dem Tisch Geld verdient haben und keine Lohnsteuer gezahlt haben. oder wenn Sie Informationen in Ihrem Antrag oder in Ihren Krankenakten gefälscht haben. Die Sozialversicherung untersucht Betrugsvorwürfe und kann Ihre Leistungen auch einstellen, wenn sie nachweislich nicht behindert ist.

Aus dem Land ziehen

Die Sozialversicherung zahlt Invaliditätsleistungen, wenn Sie in den Vereinigten Staaten oder in den meisten anderen Ländern leben, aber sie sendet keine Invaliditätsleistungen an Personen in Kuba oder Nordkorea. Die Sozialversicherung wird die Leistungen auch einbehalten, wenn Sie in Kambodscha, Vietnam oder einer der ehemaligen Sowjetrepubliken (mit Ausnahme von Armenien, Russland, Litauen, Estland und Lettland) leben, bis Sie in die Vereinigten Staaten zurückkehren oder in ein anderes Land ziehen, in das Sie sich befinden können Leistungen erhalten.

Erwarten Sie regelmäßige medizinische Bewertungen

Alle paar Jahre führt Social Security eine medizinische Überprüfung Ihrer Akte durch. Ein Arzt wird die neuesten medizinischen Unterlagen prüfen und möglicherweise eine Konsultationsuntersuchung durchführen. Wenn die Agentur feststellt, dass sich Ihr Zustand verbessert hat und Sie jetzt arbeitsfähig sind, wird Ihr Invaliditätsstatus aufgehoben und Ihre Leistungen werden eingestellt. Sie können gegen die Feststellung "nicht deaktiviert" Einspruch einlegen oder sich zu einem späteren Zeitpunkt erneut bewerben, wenn Sie der Meinung sind, dass Sie nicht arbeiten können.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers