Inhaltsverzeichnis:
Ihre Schule kann Ihre finanzielle Unterstützung aussetzen, wenn Sie keinen zufriedenstellenden akademischen Fortschritt erzielen. Dies betrifft nicht nur Ihre Stipendien und Stipendien, sondern auch Bundesdarlehen, die den Schulbesuch erschweren können. In den meisten Schulen können Sie gegen die Aussetzung der finanziellen Unterstützung Einspruch einlegen, wenn Sie extreme Umstände erleiden, die Ihre akademischen Leistungen beeinträchtigen.
Familienprobleme
Die meisten Schulen akzeptieren den Tod eines unmittelbaren Angehörigen als akzeptablen Grund, gegen die Aussetzung der Finanzhilfe Einspruch einzulegen. Direktverwandte umfassen normalerweise Eltern, Geschwister, Ehepartner und Kinder, obwohl Schulen die Definition möglicherweise auf andere Verwandte ausdehnen, wenn Sie besonders enge Beziehungen zu ihnen hatten. Schulen betrachten auch andere familiäre Probleme als Berufungsgründe. Beispiele sind schwerwiegende Krankheiten, Scheidungen oder unerwartete Verpflichtungen, z. B. Vollzeitarbeit, wenn ein Elternteil einen Arbeitsplatz verliert.
Persönliche Krankheit
Eine schwere persönliche Erkrankung, die einen Krankenhausaufenthalt erforderlich machte und Sie daran hinderte, längere Zeit am Unterricht teilzunehmen, ist in der Regel ein Grund für die Aufhebung einer finanziellen Beihilfe. Komplikationen von der Geburt eines Babys können ebenfalls Anlass für einen Einspruch sein. Wenn Sie an einem Unfall oder einer Naturkatastrophe mit erheblichen Auswirkungen beteiligt waren, prüfen die Beauftragten für Finanzhilfen Ihren Einspruch. Schließlich können Sie die Suspendierung wegen dokumentierter psychischer Erkrankungen sowie körperlicher Erkrankungen einlegen.
Akademische Änderungen
Ein Grund für die Aussetzung der finanziellen Unterstützung besteht darin, dass Sie 150 Prozent der für Ihren Abschluss erforderlichen Credits versucht haben und den Abschluss noch nicht abgeschlossen haben. Manchmal beeinflussen Änderungen wie der Schulwechsel oder der Wechsel Ihres Hauptfachs Ihren akademischen Fortschritt. In einigen Schulen können Sie gegen die Aussetzung der finanziellen Unterstützung Einspruch einlegen, wenn Sie und Ihr Studienberater einen Plan für den Abschluss Ihres Studiums vorlegen. In diesem Fall dürfen Sie nur Klassen besuchen, die dem Plan entsprechen.
Berufungsprozess abschließen
Wenden Sie sich an das Finanzamt, wenn Sie gegen die Aussetzung Ihrer Finanzhilfe Einspruch erheben möchten. Die meisten Schulen haben ein Formular zum Ausfüllen eines Einspruchs auszufüllen. Sie müssen eine Erklärung über die ungewöhnlichen Umstände schreiben, unter denen Sie Berufung eingelegt haben. Sie haben in der Regel eine bessere Erfolgschance, wenn Sie auch erklären können, warum diese Umstände Sie in Zukunft nicht mehr beeinflussen werden. Legen Sie nach Möglichkeit Unterlagen für alle von Ihnen geltend gemachten Ansprüche vor. Wenn zum Beispiel ein Familienmitglied gestorben ist und Sie depressiv waren und Beratung erhalten haben, fügen Sie einen Brief Ihres Beraters bei, in dem der Fortschritt der Beratung erläutert wird.