Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Da Scheunen nur eine begrenzte Lebensdauer haben, bevor sie in Verfall geraten, lässt die US-Regierung Unternehmen, die sie bauen oder kaufen, ihre Kostenbasis in Scheunen durch einen als Abschreibung bekannten Prozess allmählich senken. Steuerzahler in den USA können einen Steuerabzug für die Abschreibung von Ställen über einen festgelegten Zeitraum von Jahren in Anspruch nehmen und sich ab dem Steuerjahr 2011 nach dem Internal Revenue Service für eine beschleunigte Abschreibung qualifizieren.

Landwirte können für Scheunen beschleunigte Abschreibungen vornehmen, um Heu zu lagern.

Überlegungen

Um eine Abschreibung für einen Stall geltend zu machen, muss ein in den USA ansässiger Einwohner den Stall als Teil seines Geschäfts verwenden oder Einkommen generieren. Wenn er die Immobilie sowohl für geschäftliche als auch für private Zwecke verwendet, z. B. um Heu für die Fütterung von Vieh und für die Aufbewahrung von persönlichen Werkzeugen zu speichern, kann er nur den Prozentsatz der Scheune abschreiben, die er für geschäftliche Zwecke verwendet. Er kann laut IRS keinen Abschreibungsabzug für Land machen, auf dem der Stall liegt, oder für die zum Bau des Stalls verwendete Ausrüstung.

Menge

Ein Steuerpflichtiger kann nur eine Abschreibung für seine Kostenbasis im Stall vornehmen, definiert als Gesamtbaukosten, einschließlich Material, Genehmigungen, Materialliefergebühren und Installation sowie Verbesserungen, die den Wert des Stalls erhöhen. Ein Steuerzahler kann die Reparaturkosten für einen Stall nicht abschreiben. Erhält er eine Scheune als Geschenk oder erhält er eine Erstattung der Kosten seiner Scheune von einer anderen Partei, so kann er diese nicht abschreiben.

Zeitrahmen

Scheunenbesitzer werden in der Regel die Kosten für ihre Scheunen über 20 Jahre abschreiben, sodass sie laut Virginia Cooperative Extension einen Abzug von 5 Prozent ihrer Kosten pro Jahr vornehmen können. Seit 2011 erlaubt die US-Regierung den Steuerpflichtigen, in einem einzigen Steuerjahr eine Sonderabschreibung in Höhe von 50 Prozent für die Baukosten einer Scheune vorzunehmen, solange sie nicht die Scheune im selben Steuerjahr bauen und verkaufen. Steuerzahler, die die Sonderabschreibung in Anspruch nehmen, ziehen die restlichen 50 Prozent ihrer Kostenbasis über 19 Jahre ab.

Ausnahmen

Stallbesitzer können in einem einzigen Jahr eine vollständige Abschreibung ihrer Kosten vornehmen, wenn sie den Stall zum Unterbringen, Züchten und Füttern einer Viehart verwenden, unabhängig davon, ob sie den Stall für die Erzeugung von Lebensmitteln oder für die Zucht von Vieh verwenden. Ein Stall, in dem Getreide oder Heu gelagert wird, gilt nicht für die Abschreibung von einem Jahr. Die US-Regierung begrenzt die abzugsfähigen Abschreibungen für im Jahr 2011 gekaufte Geräte gemäß Abschnitt 179 auf 500.000 USD.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers