Inhaltsverzeichnis:
Der Hauptunterschied zwischen dem Verkauf von Immobilien und der Übertragung von Immobilien besteht darin, was jede von ihnen bedeutet. Beim Verkauf von Immobilien wird ein Gegenangebot für die betreffende Immobilie angenommen. Eigentumsübertragung ist die tatsächliche Übertragung der Urkunde, wodurch die Eigentumsänderungen abgeschlossen werden. Die Übertragung von Eigentum muss erfolgen, unabhängig davon, ob das Eigentum verkauft oder verschenkt wird.
Was meinen Sie
Der Verkauf einer Immobilie bedeutet, dass jemand einen Preis für die Immobilie angeboten hat. Es gibt viele verschiedene Arten von Verkäufen, einschließlich Leerverkäufe, Verkäufe unter Beurteilung, Verkäufe über Bewertung, Steuerschuldenverkäufe und Zwangsversteigerungen. In jedem Fall ist die Immobilie aufgeführt, potenzielle Käufer sehen sich die Immobilie an und machen bei Interesse ein Angebot.
Die Übertragung von Eigentum bedeutet lediglich, dass im Gerichtshaus Unterlagen erfasst werden, die darauf hinweisen, dass der Besitz des Eigentums von einem Eigentümer zu einem anderen Besitzer geändert wird. Es kann auch bedeuten, dass die Urkunde geändert wird, um einen zusätzlichen Eigentümer hinzuzufügen oder einen früheren Mitinhaber zu entfernen.
Vorbereitungen
Die Vorbereitung für die Übertragung von Immobilien ist im Vergleich zur Vorbereitung für den Verkauf von Immobilien einfach. Die Vorbereitung des Eigentumsübergangs setzt die Zustimmung und das Verständnis für den Transfer voraus und das Ausfüllen der richtigen Formulare. Die Vorbereitung für den Verkauf von Immobilien umfasst das Inverkehrbringen, das Reinigen der Immobilie für die Ausstellung, die Präsentation und die Verhandlung von Angeboten. Je nach Verkaufsgrund kann dies auch die Beteiligung der Regierung und die Vorbereitung der Auktion umfassen.
Unterschiede bei der Fertigstellung
Die Übertragung des Eigentums ist abgeschlossen, wenn alle erforderlichen Dokumente akzeptiert und im Gerichtsgebäude des Bezirks erfasst werden. Jeder Staat hat spezifische Dokumente, die eingereicht werden müssen, aber sie sind sich alle in den Informationen ähnlich, die sie enthalten möchten. Die Namen der früheren Eigentümer, die Namen der neuen Eigentümer, der Ort der Immobilie, der Verkaufsbetrag oder die Aufzeichnung des Geschenks sind typische Artikel. Der Abschluss eines Verkaufs erfolgt, wenn das Angebot angenommen und die Finanzierung bereitgestellt wird. Bei einigen Immobilienverkäufen muss der Verkauf von Inspektionen oder dem Verkauf des früheren Eigenheims des Käufers abhängig gemacht werden. Sobald die Finanzierung für den Verkauf der betreffenden Immobilie vorgesehen ist, gilt der Verkauf als abgeschlossen, da die Finanzierung erst dann gewährt wird, wenn die Eventualitäten erfüllt sind getroffen.
Probleme
Probleme, die bei einer Übertragung von Immobilien auftreten können, sind das Auffinden von Grundpfandrechten, das Auffinden weiterer Eigentümer und das Versagen der Übermittlung ordnungsgemäßer Unterlagen. Zu den Problemen, die den Verkauf von Immobilien behindern können, kann es sein, dass der Käufer keine Finanzierung erhält, negative Inspektionsberichte und Probleme mit dem Kaufvertrag.