Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Kinder, die die Aussicht auf Betreuung eines geistig inkompetenten Elternteils haben, ziehen häufig die Verwendung von Vollmachten in Betracht, um besser betreuen zu können. Vollmachten müssen jedoch von einem noch nicht inkompetenten Elternteil erteilt werden. Sobald ein Elternteil die Entscheidungsfähigkeit verliert, kann dieser jedoch keine gültige Vollmacht mehr erteilen.

Ältere Eltern sollten eine Vollmacht haben, bevor geistige Behinderung entsteht.

Vollmacht

Jeder Erwachsene, der gesund ist, kann anderen Personen oder Organisationen eine Vollmacht erteilen. Die Person, der diese Befugnis erteilt wurde, wird als Vertreter oder tatsächlich als Rechtsanwalt bezeichnet, während die Person, die diese Befugnis erteilt, der Auftraggeber ist. Ein Auftraggeber braucht keine Erlaubnis, um eine andere Vollmacht zu erteilen, und er kann dies auch tun, ohne vor Gericht zu gehen. Vollmachten müssen schriftlich übermittelt werden, und der Auftraggeber muss bei der Erteilung der Zuwendung geistig kompetent sein.

Dauerhafte Vollmacht

Der sicherste Weg, um sicherzustellen, dass Sie in der Lage sind, sich um die Bedürfnisse Ihrer Eltern zu kümmern, ist, indem Sie ihnen eine dauerhafte Vollmacht erteilen. Dauerhafte Kräfte ermöglichen es Ihnen, selbst dann zu handeln, wenn das Elternteil inkompetent ist. In der Regel enden die Vollmachten automatisch, wenn der Auftraggeber nicht in der Lage ist, Entscheidungen zu treffen, dauerhafte Vollmachten jedoch nicht. Wie andere Vollmachten kann nur ein geistig fähiger Elternteil dauerhafte Befugnisse gewähren.

Frühlingskräfte

Eine Vollmacht tritt immer dann in Kraft, wenn der Auftraggeber dies wünscht oder wenn die Vollmacht dies vorschreibt. Eltern, die ihren Kindern Vollmachten erteilen, gewähren oft Springfrequenzen. Diese übertragen Entscheidungsrechte nur dann, wenn bestimmte Bedingungen vorliegen, beispielsweise wenn der Elternteil krank wird oder außer Gefecht gesetzt wird. Federkraft kann auch dauerhaft gemacht werden und muss von einem gesetzlich befugten Auftraggeber erteilt werden.

Wächter und Konservatoren

Wenn Ihr Elternteil inkompetent wird und Ihnen noch keine Vollmacht erteilt hat, gibt es keine Möglichkeit, dass Sie tatsächlich Anwalt Ihres Elternteils werden. Die einzige Möglichkeit, die Sie haben, besteht darin, einen Antrag an das Gericht zu stellen und darum zu bitten, zum Vormund Ihres Elternteils ernannt zu werden, der manchmal als Konservator bezeichnet wird. Ein Vormund kann nur von einem Gericht bestellt werden, und das Gericht muss in der Regel eine Anhörung abhalten, um zu bestimmen, ob die Ernennung zu Ihnen im besten Interesse der Eltern ist.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers