Inhaltsverzeichnis:
RMD steht für die erforderliche Mindestverteilung. Der Internal Revenue Service verlangt, dass die Leute in dem Jahr, in dem sie 70 1/2 Jahre alt werden, mit der Auszahlung von Ausschüttungen aus ihren IRAs mit Steuerrückstellung beginnen. Wenn Sie jedoch eine IRA erben, basiert der Zeitrahmen für den Empfang der erforderlichen Mindestverteilungen auf dem Zeitpunkt, zu dem der Verstorbene 70 1/2 Jahre alt geworden wäre, und nicht 70 70 Wenn Sie beispielsweise eine IRA von jemandem geerbt haben, der im Alter von 68 1/2 Jahren gestorben ist, müssen Sie, selbst wenn Sie nur 30 Jahre alt sind, innerhalb von zwei Jahren mit der Einnahme von RMDs beginnen, da die Person dann gezwungen wäre, Verteilungen zu nehmen.
Schritt
Verwenden Sie die Tabelle zur einheitlichen Lebenserwartung, um den erwarteten Verteilungszeitraum für Ihre begünstigte IRA zu ermitteln, wenn der Verstorbene mindestens 70 1/2 Jahre alt war. (Wenn der Verstorbene nicht 70 1/2 war, müssen Sie keine RMD nehmen.) Suchen Sie auf dem Tisch Ihr Alter unter der Überschrift "Alter" und finden Sie den entsprechenden Wert unter "Lebenserwartung". Wenn Sie zum Beispiel 45 Jahre alt sind, beträgt die Lebenserwartung 38,8.
Schritt
Wenden Sie sich an Ihr Finanzinstitut, um den Wert Ihrer begünstigten IRA zum 31. Dezember des Vorjahres zu ermitteln. Möglicherweise haben Sie diese Informationen auch in Ihren Finanzunterlagen.
Schritt
Teilen Sie den Wert Ihrer begünstigten IRA vom Ende des vergangenen Jahres durch Ihre Lebenserwartung, um Ihre RMD zu berechnen. Wenn Ihre Begünstigte-IRA beispielsweise 80.000 $ wert ist und Ihre Lebenserwartung 38,8 Jahre beträgt, teilen Sie 80.000 $ durch 38,8, um festzustellen, dass Ihre RMD 2.061,86 $ beträgt.