Inhaltsverzeichnis:
Hypothekenbanken verlangen in der Regel, dass ein Hauskäufer an den Kosten des Eigenheims teilnimmt, indem er eine Anzahlung leistet, um das Kreditsaldo im Verhältnis zum Eigenheimpreis zu reduzieren. Die Anzahlung ist jedoch nicht die einzigen Kosten, die Sie zahlen müssen, wenn Sie Ihre Hauskäufe und Hypothekenpapiere schließen. Das zu schließende Geld ist höher als Ihre geplante Anzahlung.
Anzahlung
Die Anzahlung des Bargeldes, die zum Abschluss eines Hauskaufs erforderlich ist, ist der im Voraus zu zahlende Teil des Kaufpreises. Die Höhe der Anzahlung kann von 3,5 Prozent des Eigenheimpreises eines FHA-finanzierten Kaufs bis zu 20 Prozent liegen. Der Anzahlungsbetrag wird zu Ihrem Eigenkapital in der Wohnung. Wenn das Haus beispielsweise 200.000 US-Dollar kostet und Sie 10 Prozent oder 20.000 US-Dollar zurücklegen, beträgt der anfängliche Darlehensbetrag 180.000 US-Dollar. Die Differenz zwischen dem Kreditsaldo und dem Eigenheimwert ist das Eigenkapital des Eigentümers.
Hypothekenkosten
Die Inanspruchnahme eines Hypothekendarlehens beinhaltet eine Auflistung der Ausgaben, die beim Abschluss zu zahlen sind. Zu den mit einer neuen Hypothek verbundenen Aufwendungen gehören eine Antragsgebühr, eine Darlehensursprungsgebühr und Kreditabzinsungspunkte. Zu den sonstigen Kosten gehören die Titelversicherung sowie die Kosten für die Beurteilung und Prüfung. Bestimmte Kreditquellen haben eigene Gebühren oder Versicherungsaufwendungen. Die staatlich gesponserten Hypothekenprogramme von FHA, VA und Rural Housing Service haben Gebühren oder Versicherungsprämien, die in die beim Abschluss erforderlichen Barmittel einbezogen werden können.
Vorausbezahlte Ausgaben
Zu zahlende Beträge umfassen mehrere Rechnungsabgrenzungsposten. Die Hauptkosten sind Grundsteuern, Hausbesitzer-Versicherung und vorausbezahlte Zinsen. Die Versicherungs- und Steuerbeträge fließen in das Treuhandkonto für Ihre Hypothek, sodass diese Zahlungen bei Fälligkeit erfolgen können. Alle Hypotheken bestimmen die Zinsen am ersten Tag des Monats. Wenn Sie also zur Monatsmitte schließen, werden Zinsen für die verbleibenden Tage des Monats erhoben.
Überlegungen
Nach Angaben des Federal Reserve Board belaufen sich die Hypotheken- und Rechnungsabgrenzungsaufwendungen in der Regel auf 3 Prozent der Hypothek. Der Führer warnt, dass die Ausgaben in bestimmten Landesteilen erheblich höher ausfallen können. Der Hypothekendarlehensgeber wird verlangen, dass der Gesamtbetrag der Barmittel in Form eines beglaubigten Schecks geschlossen wird. Rufen Sie den Kreditgeber am Tag vor Schließung an, um den genauen Betrag des Bargeldes zu schließen, damit ein Scheck für den korrekten Betrag gezogen werden kann.