Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Sie können entweder die Umsatzsteuer oder die Einkommenssteuer Ihres Bundesstaates, aber nicht beide, auf dem Zeitplan A des Formulars 1040 für interne Einnahmen abstellen. Sie können die Umsatzsteuer nur dann abziehen, wenn Sie Ihre Abzüge auflisten. Sie können den Abzugsbetrag anhand Ihrer tatsächlichen Verkaufsbelege erstellen oder eine Schätzmethode verwenden, die vom IRS bereitgestellt wird.

Die Umsatzsteuer für teure Gegenstände kann einen großen Abzug bewirken. Erik Snyder / Photodisc / Getty Images

Tatsächliche Ausgaben

Wenn Sie sehr gut organisiert sind und Ihre Verkaufsbelege nachverfolgen, können Sie Ihre tatsächlichen Umsatzsteuern und die örtlichen Umsatzsteuern in den Zeitplan A eingeben. Sie können den vollen Umsatzsteuersatz abziehen, auch wenn Sie weniger als diesen Satz für den Einkauf von Lebensmitteln bezahlt haben. Bekleidungsstücke, medizinische Artikel und Kraftfahrzeuge. Wenn Sie beim Kauf eines Fahrzeugs eine Mehrwertsteuer gezahlt haben, die über dem allgemeinen Steuersatz liegt, können Sie nur den Betrag abziehen, den Sie unter dem allgemeinen Steuersatz bezahlt hätten. Sie können auch die Umsatzsteuer für geleaste Fahrzeuge abziehen, aber keine Umsatzsteuer, die von Artikeln stammt, die Sie in Ihrem Gewerbe oder Geschäft verwenden. Reduzieren Sie den Abzug um die Umsatzsteuererstattungen, die Sie für das Steuerjahr erhalten haben.

Schätzung Ihrer Umsatzsteuer

Wenn Sie Ihre tatsächlich gezahlten Umsatzsteuer nicht eingeben, können Sie das auf Papier basierende Arbeitsblatt von IRS verwenden, um Ihre abzugsfähige Umsatzsteuer zu schätzen. Die einfachere Methode ist jedoch die Verwendung des Online-Umsatzsteuerabzugsrechners von IRS. Das fünfteilige Programm stellt Ihnen eine Reihe von Fragen, um den Umsatzsteuerabzug zu bestimmen, den Sie dann in den Zeitplan A eingeben. Die Anweisungen für den Taschenrechner geben an, dass Sie Ihr W-2-Formular, Kaufbelege für große Gegenstände - Kraftfahrzeuge, zur Hand haben, Flugzeuge, Boote, ein Haus oder eine größere Wohnung - und alle früheren Wohnadressen im Steuerjahr. Der Rechner ist anonym und speichert keine Informationen, die Sie eingeben.

Verwenden des Rechners

Geben Sie das Steuerjahr ein und wählen Sie den anwendbaren angepassten Bruttoeinkommensbereich für dieses Jahr aus. Die nächsten Einträge sind die Anzahl der Befreiungen, die Sie für Ihre Retoure beanspruchen, und die Gesamtumsatzsteuer, die Sie für die großen Artikel bezahlt haben. Geben Sie Ihre Postleitzahl ab dem 1. Januar des Steuerjahrs ein. Wenn Sie während des Jahres umgezogen sind, geben Sie die Anzahl der Umzüge, die Startdaten des Wohnsitzes und die Postleitzahlen der einzelnen Standorte ein. Bestätigen Sie die Informationen und der Rechner zeigt Ihren Umsatzsteuerabzug an, der auf den nächsten Dollar gerundet ist.

Eingabe Ihres Abzugs

Wenn Sie in einem Staat oder Ort wohnen, in dem die Einkommenssteuer bewertet wird, müssen Sie diesen Betrag für das Jahr berechnen, um zu sehen, ob er Ihren Umsatzsteuerabzug übersteigt. Geben Sie den größeren der beiden Abzüge in Zeitplan A ein und geben Sie an, welchen Sie ausgewählt haben. Geben Sie Ihre anderen Abzüge in den Zeitplan A ein, berechnen Sie den Gesamtbetrag und übertragen Sie ihn in die Zeile "Einzelposten" des Formulars 1040. Fügen Sie dem Formular 1040 Zeitplan A bei, wenn Sie Ihre Steuererklärung einreichen.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers