Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Familien mit niedrigem Einkommen, die finanzielle Unterstützung für den Bau oder die Renovierung von Brunnen benötigen, können bei verschiedenen Bundesbehörden staatliche Zuschüsse beantragen. Die Zuschüsse decken die Projektkosten einschließlich der Anschaffung von Arbeitskräften, Ausrüstungen und Zubehör, Planung und Entwicklung von Bohrungen für Brunnen und Verwaltungsgebühren. Zuwendungen der öffentlichen Hand sind im Allgemeinen nicht rückzahlbar, aber einige Programme erhalten Mittel zurück, wenn die Empfänger die Bedingungen der Finanzhilfevereinbarungen nicht erfüllen.

Brunnenwasser wird vor dem Trinken gefiltert, da es Elemente wie Arsen, Nitrat und Quecksilber enthalten kann.

Förderprogramm für Haushaltswasserbrunnen

Das US-amerikanische Ministerium für Wohnungsbau und Stadtentwicklung (HUD) sponsert das Grant-Programm des Household Water Wells Systems. Zuschüsse werden an gemeinnützige Organisationen vergeben, um einkommensschwachen Familien zu helfen, Mittel für den Bau, den Ersatz oder die Sanierung von Brunnenbrunnen zu erwerben, die ihnen gehören oder die sie besitzen. Hausbesitzer erhalten Geld als Darlehen. Empfänger von Stipendien können bis zu 10 Prozent ihrer Mittel zur Deckung von Verwaltungsgebühren verwenden.

Das sehr kostengünstige Wohnraum-Reparaturprogramm

Senioren, die Wasserbrunnen entfernen und aus gesundheitlichen Gründen ersetzen müssen, können Zuschüsse beantragen, die vom US-Landwirtschaftsministerium finanziert werden. Das Reparaturprogramm für sehr einkommensstarke Wohngebäude umfasst Projekte zur Beseitigung von Gefahren für die Gesundheit und Sicherheit von Wohnungen, die sich im Besitz von Personen im Alter von 62 Jahren und älter befinden, die sich keine Kredite leisten können. Die Mittel decken auch die Renovierungs- und Reparaturkosten nach Beseitigung der Gefahren. Preisbeträge können bis zu 7.500 US-Dollar betragen. Empfänger können ihre Wohnungen jedoch nicht für 36 Monate verkaufen oder müssen Zuschussmittel zurückzahlen.

Zuschüsse für Wasserhilfe der Gemeinschaft

In ländlichen Städten mit weniger als 10.000 Einwohnern, in denen das Trinkwasser gesunken ist, können vom USDA Zuschüsse für den Bau neuer Brunnen zur Nutzung von nicht genutztem Wasser bereitgestellt werden. Die Wasserhilfe-Hilfszuschüsse der Gemeinschaft stellen Zuschüsse für andere Projekte bereit, z. B. den Bau eines neuen Reservoirs, den Bau und die Erweiterung von Wasserleitungen oder die Reparatur bestehender Systeme. Ausrüstungskäufe und Anschlussgebühren werden ebenfalls von diesen Zuschüssen gedeckt.

Wasser- und Abfallentsorgungssysteme für ländliche Gemeinden

Die Installation, Erweiterung und Erneuerung von Brunnenpumpen in ländlichen Gebieten sind einige der Projekte, die einkommensschwachen Familien aus dem USDA zur Verfügung stehen. Das Wasser- und Abfallsystem für ländliche Gemeinden bietet finanzielle Unterstützung, um die Bewohner des ländlichen Raums bei der Verbesserung ihrer Sanitärsysteme zu unterstützen, einschließlich der Installation und Erweiterung von Verteilerleitungen und Anlagen zur Behandlung fester Abfälle.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers