Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Der Internal Revenue Service kann Bußgelder verhängen, wenn Sie nicht rechtzeitig persönliche oder geschäftliche Steuern einreichen, überhaupt nicht einreichen und nicht bezahlen, was Sie schulden. Sie können Strafen und Zinsen ermäßigen oder aufheben, jedoch nur aus begründeten Gründen.

Mit Mühe und Dokumentation können Sie Geldstrafen erlassen. Credit: Wavebreakmedia Ltd / Wavebreak Media / Getty Images

Den Fall machen

Die IRS betrachtet Dinge, die außerhalb Ihres Einflussbereichs liegen, als "Ursache". Dazu gehören Vorfälle, die möglicherweise zu Verzögerungen bei der Abgabe Ihrer Steuern führen, wie z. B. eine schwere Krankheit, Naturkatastrophen, schlechte Ratschläge eines Steuerberaters oder die Zerstörung wichtiger Finanzdokumente bei einem Brand. Um einen Verzicht zu beantragen, füllen Sie das IRS-Formular 843, den Antrag auf Erstattung und den Antrag auf Minderung aus und senden Sie es an die angegebene Adresse. In dem Formular werden grundlegende Informationen wie das Anstellungsjahr, in dem die Strafe verhängt wurde, die Art der Steuer und warum Sie Ihrer Ansicht nach auf Ihre Geldbuße verzichten sollten. Fügen Sie Kopien der Dokumentation bei, die Sie bereitstellen können.

Erstmalige Abminderung

Sie oder Ihr Unternehmen können sich auch für die First Time Abatement-Verzichterklärung des IRS qualifizieren, wenn Sie in den letzten drei Jahren keine erheblichen IRS-Strafen verhängt haben. Die IRS hat ihre eigenen Kriterien für das, was sie als "wesentlich" ansieht, obwohl Strafen für die Nichtzahlung der geschätzten Steuern normalerweise nicht als signifikant angesehen werden. Möglicherweise erhalten Sie eine Ermäßigung, wenn Sie beispielsweise aufgrund einer schweren Krankheit Ihre Steuern nicht angemeldet oder bezahlt haben. Um die Freistellung zu beantragen, rufen Sie die Telefonnummer auf dem Brief an, in der Sie über Ihre Geldstrafe informiert werden. Möglicherweise müssen Sie auch einen Brief schreiben, in dem Sie Ihre Situation erläutern.

Einspruch erheben

Der IRS antwortet in der Regel innerhalb von 60 Tagen nach Erhalt von Verzichtsanträgen. Wenn Sie abgelehnt werden, können Sie mit zusätzlichen Informationen und Dokumentation an den IRS schreiben. Sie können sich auch an das IRS Office of Appeals wenden, das bei Entscheidungen eine neutrale Partei ist.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers