Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Wenn die Versicherung Ihrer Hausbesitzer ausläuft, kann dies eine Reihe von Folgen haben. Sie sollten versuchen, den Versicherungsschutz aufrechtzuerhalten, damit Sie von bestimmten Verlusten und Schäden ausreichend abgesichert sind. Verschiedene Ereignisse bestimmen das Ergebnis einer abgelaufenen Richtlinie.

Bezahlte Hypothek

Wenn Ihre Hypothek vollständig bezahlt ist und die Versicherung der Hausbesitzer ausläuft, haben Sie keine Deckung für Ihr Haus. Bei Schäden wie einem Brand können Sie keine Ansprüche geltend machen. Das Beste, was Sie tun können, ist, die Versicherungsgesellschaft zu bezahlen und die Police wieder einzusetzen.

Zwangsversicherungen

Wenn Sie einen Betrag für die Hypothek schulden und die Versicherungspolice Ihrer Hausbesitzer ausläuft, sendet die Versicherungsgesellschaft eine Benachrichtigung an Sie und die Hypothekenbank. Wenn Sie Ihre Police nicht wiedereinsetzen, wird die Hypothekenbank Ihre Wohnung zwangsweise versichern. Diese Art der Versicherung deckt nur die Struktur und nicht Ihr persönliches Eigentum ab.

Zahlungen / Restbetrag

Wenn die Hypothekenbank Ihrem Darlehen eine Versicherung hinzufügt, werden Ihre Hypothekenzahlungen um einen erheblichen Betrag erhöht. Ihr Hypothekensaldo erhöht sich ebenfalls.

Bevorzugte Träger

Wenn die Versicherung Ihrer Hausbesitzer verfällt und Sie versuchen, eine Versicherung bei einem anderen Unternehmen abzuschließen, werden Sie von der Mehrheit der Beförderer mit Vorzugspreisen nicht als Kunde aufgenommen.

Hohes Risiko

Wenn die Versicherungspolice Ihrer Hausbesitzer ausläuft und Sie die Prämie 45 Tage lang nicht zahlen, kann die einzige Art von Policen, die zur Verfügung stehen, ein hohes Risiko darstellen.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers