Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Ein Immobilienscout ist jemand, der Anlageimmobilien findet und sie den Anlegern für eine Finder-Gebühr vorlegt, die zwischen 500 und 1.000 US-Dollar liegen kann. Mit der richtigen Motivation und den richtigen Netzwerkfähigkeiten kann dies eine rentable Gelegenheit von zu Hause aus sein.

Schritt

Besorgen Sie sich eine Liste potenzieller Produkte. Beginnen Sie mit der Verwendung von Immobilien-Websites. Beispiele sind trulia.com, interorealestate.com, movoto.com und idxcentral.com.

Mit Websites wie diesen können Sie nach günstigen Angeboten suchen, hauptsächlich nach Fixierern, die Sie den Anlegern präsentieren können. Auf jeder Website können Sie nach Stadt, Listenpreis, Anzahl der Schlafzimmer, Badezimmer, Quadratmeterzahl, Anbaufläche und anderen Parametern suchen.

Schritt

Finden Sie Investoren, um eine Kundenliste zu erstellen. Beginnen Sie mit Craigslist.org und durchsuchen Sie dann die lokalen Zeitungen. Im Immobilienbereich finden Sie Anzeigen von Anlegern, die nach günstigen Objekten suchen. Achten Sie auf aggressives Marketing auf Autobahnen und Landstraßen - Schilder mit der Aufschrift "Ich kaufe Ihr Haus für CASH" mit einer Telefonnummer an der Unterseite.

Schritt

Machen Sie sich mit unkonventionellen Methoden des Erwerbs von Immobilien wie Steuerdatenauktionen, Nachlassbesitz, Bundesauktionen und Zwangsversteigerungen vertraut.

Schritt

Senden Sie ein Paket basierend auf den Wünschen Ihres Kunden. Sie können von allen Seiten große Fotos der Immobilie, die physische Adresse, die MLS-Nummer, Kontaktinformationen für den Eigentümer oder Verwalter der Immobilie sowie Datum und Uhrzeit einer geplanten Auktion angeben. Schließen Sie auch alle Informationen ein, die Sie aus Bezirksregistern über Grundpfandrechte und andere Probleme mit der Immobilie und die Ergebnisse einer vorläufigen Titelsuche erhalten haben. Geben Sie Notizen über Ihren physischen Besuch der Unterkunft und Ihre Gedanken / Gefühle dazu mit.

Schritt

Geld sammeln. Ein seriöser Anleger wird gute Aufzeichnungen führen und wissen, wann Sie die Finder's Fee zahlen müssen. Sie sollten sie nicht finden müssen. Sobald Sie wissen, dass sie eine Immobilie gekauft hat, die Sie für sie gefunden haben, reicht eine einfache Rechnung aus.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers