Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Steuerabzüge sind in der Tat eine Fehlbezeichnung, da diese Beträge tatsächlich vom Einkommen abgezogen werden und nicht von den geschuldeten Steuern. Steuerabzüge sind Beträge, die gesetzlich für bestimmte Ausgaben des Steuerpflichtigen zulässig sind. Diese Abzüge werden verwendet, um den besteuerten Ertrag zu reduzieren. Abzüge werden vom Einkommen eines Steuerpflichtigen abgezogen, bevor die Höhe der geschuldeten Steuer berechnet wird. Steuerabzüge sollten nicht mit Steuergutschriften verwechselt werden, bei denen es sich um direkte Ermäßigungen der geschuldeten Steuer und nicht um die Höhe der zu versteuernden Einkünfte handelt.

Steuerabzüge können über oder unter der Zeile liegen. Was ist die linie?

Steuerabzüge definieren

Oberhalb und unterhalb der Zeilenabzüge

Oberhalb und unterhalb der Zeile Abzüge sind Abzüge, die in Teilen des Steuerformulars vorgenommen werden, die über und unter einer physischen Zeile erscheinen, die auf den Bundesformularen wie Formular 1040 und Formular 1040A zu finden ist. In einem Teil des Steuerformulars berechnet der Steuerpflichtige sein gesamtes Einkommen. Im nächsten Abschnitt des Formulars kann der Steuerpflichtige bestimmte Ausgaben von diesen Einnahmen abziehen. Diese Abzüge sind als über den Zeilenabzügen bekannt und werden vom Gesamtergebnis abgezogen, um einen als "angepassten Bruttoeinkommen" bezeichneten Wert zu erhalten. Der Steuerpflichtige darf dann die Abzüge vom angepassten Bruttoeinkommen entweder in Form eines Standardabzugs oder eines Einzelabzugs vornehmen. Unter Berücksichtigung der Zeilenabzüge kommt der Steuerpflichtige in Höhe des zu versteuernden Einkommens an. Die Höhe der geschuldeten bundesstaatlichen Einkommenssteuer wird auf Grundlage dieser steuerpflichtigen Einkommensgröße berechnet.

Standardabzug versus Einzelnachweis

Steuerpflichtige dürfen Abzüge ausweisen. Dies bedeutet, dass der Steuerpflichtige alle gesetzlich zulässigen Abzüge auf einem bestimmten Steuerformular namens Schedule A auflisten kann. Um überhöhte Berechnungen und Formulare zu vermeiden, haben Steuerpflichtige auch die Möglichkeit, einen Standardabzug vorzunehmen. Für jeden Anmeldestatus wird jedes Jahr ein bestimmter Dollarbetrag festgelegt. Bei diesem Betrag handelt es sich um den Standardabzug oder um den Betrag, den der Steuerpflichtige möglicherweise unter dem Posten hinterlässt. Für den Standardabzug sind keine vom Steuerpflichtigen vorzulegenden Formulare, Quittungen oder sonstigen Nachweise erforderlich.Ein Steuerpflichtiger kann entweder den Standardabzug oder den Einzelabzug vornehmen, jedoch nicht beide. Steuerpflichtige dürfen jedoch diejenige Methode anwenden, die den höchsten Abzug vorsieht.

Änderungen bei den zulässigen Abzügen

Die Arten und Beträge der Abzüge, die in einem Steuerjahr zulässig sind, ändern sich ständig. Es ist wichtig, dass Sie die gesetzlichen Bestimmungen des laufenden Jahres verstehen, bevor Sie einen Steuerabzug vornehmen. Während wir uns auf föderale Abzüge konzentriert haben, unterscheiden sich Landes- und Kommunalgesetze oft von den Bundesgesetzen. Es ist ebenso wichtig, die Gesetze und Gesetze der Bundesstaaten zu verstehen, die sich auf Abzüge auswirken, die von diesen Renditen geltend gemacht werden können. Wenn Sie sich nicht sicher sind, welche Abzüge Sie geltend machen können, wenden Sie sich an einen Steuerberater.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers