Cubicles sollten alles Schreckliche darstellen, wenn man aufwächst und einen Job bekommt, aber Millennials von heute könnten sich nach der Privatsphäre von Wänden bei der Arbeit sehnen. Offene Büros sollen "die Zusammenarbeit fördern"; Stattdessen sind sie meist ein Ablenkungsrezept. 70 Prozent der amerikanischen Arbeitsplätze haben diesen Grundriss für alle angenommen. Wenn Sie Schwierigkeiten haben, eine Arbeit zu erledigen, kann eine einfache Lösung wieder das goldene Produkt für die Produktivität sein.
Karriere-Website Die Muse hat einige eigene Tests durchgeführt, um Ihr Bedürfnis nach Privatsphäre in einem offenen Büro zu kommunizieren. Die erfolgreichste Methode war erfreulich Low-Tech. Sie benötigen lediglich ein Stück rotes Baupapier (oder was auch immer Sie aus dem Vorratsschrank streichen können). Kleben Sie das Papier mit einem Klettband an eine sichtbare Stelle, z. B. einen Computermonitor oder die Rückseite Ihres Stuhls. Das ist Ihr Signal, dass Sie sich im Fokus-Modus befinden und nicht für Cross-Pollination- oder Drop-In-Unterhaltungen oder andere Funktionen, die kein Open-Office-Problem sind, bereit sind. Nimm es runter, wenn sich das ändert.
Natürlich erfordert das System ein büroweites Buy-In. Es kann einige Tage dauern, und manche Leute werden es nie ganz bekommen. Dies ist jedoch eine gute Möglichkeit, um im Freien Grenzen durchzusetzen. Andere Variationen beinhalten ein rot / gelb / grünes Ampelschema, das nur zeigt, wie anpassbar diese Methode ist (klicken Sie auf diesen Link, um kostenlose druckbare Vorlagen zu erhalten). Sobald sich alle auf derselben Seite befinden, kann es passieren, dass Sie Ihre Arbeit wieder erledigen können.