Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Das US Department of Housing und Urban Development finanziert landesweit einkommensschwache Wohnungsbauprogramme. Öffentliche Wohnanlagen bieten Mietern Mietsubventionen für ihre Wohneinheiten. Das HUD-Abschnitt 8 des Housing Choice-Gutscheinprogramms ermöglicht es einem Mieter, eine beliebige Mieteinheit zu wählen, da er die Subvention nicht an die Einheit bindet. Um sich für Hilfe zu qualifizieren, muss die Familie ein niedriges Einkommensniveau einhalten. Lokale Wohnungsverwaltungen verwalten diese Programme.

HUD-Programme mit niedrigem Einkommen helfen Familien, ein sicheres und anständiges Zuhause zu finden.

Bereich Median Einkommens- und Einkommensgrenze

Das mittlere Einkommen der Region (AMI) bestimmt die Einkommensgrenzen für jeden Landkreis in den USA. Der AMI ist der mittlere Einkommensbereich aller Haushalte in einem bestimmten Gebiet. Der Grenzwert für ein niedriges Einkommen liegt bei 80 Prozent des AMI. In einigen Wohngebäuden mit niedrigem Einkommen müssen Haushalte in der extrem niedrigen Einkommensgrenze oder 30 Prozent AMI Priorität erhalten. Durch die Regeln werden Familien mit extrem niedrigem Einkommen vor denjenigen mit höherem Einkommen in das Programm aufgenommen.

Faire Marktmiete

Das HUD ermittelt jährlich eine faire Marktmiete (FMR) für jeden Landkreis, basierend auf den mittleren Mietpreisen. Öffentliche Wohnungen dürfen keine höheren Gebühren als die für diesen Bereich festgelegten FMR berechnen. Eine große Einheit hat einen höheren FMR als eine kleinere. Die HUD-Website enthält die neuesten FMR für Ihre Region. Diejenigen, die über einen Abschnitt 8 Housing Choice-Gutscheine verfügen, müssen Mieteinheiten finden, die im FMR Miete entrichten, um sich für Subventionen zu qualifizieren.

Abzüge

Vor der Bestimmung der Miete des Mieters gibt es bestimmte Abzüge, die von der Zusammensetzung der Familie abhängen. Für jedes Haushaltsmitglied unter 18 Jahren wird ein Abzug von 480 US-Dollar erhoben. Für Familienangehörige mit Behinderungen und Vollzeitstudenten über 18 Jahre besteht ein abhängiger Abzug. Mieter können auch einen Teil der Kinderbetreuung, nicht erstattete medizinische Kosten und Aufwendungen für Invaliditätshilfe vom Haushaltseinkommen abziehen. Familien mit einem älteren Haushaltsvorstand können 400 US-Dollar abziehen.

Mieter Miete

Jedes Haushaltsmitglied über 18 Jahre wird bei der Bestimmung der Mietermiete mit seinem Einkommen einbezogen. Der Wohnungsverwalter wird das monatliche Einkommen der Familie annualisieren und die Abzüge abziehen. Sie wird das Einkommen mit 30 Prozent multiplizieren, und dies wird der Mietanteil des Mieters sein. Die Familie zahlt ihren Teil der Miete direkt an den Eigentümer. HUD bezahlt den verbleibenden Teil.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers