Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Der Kongress ermutigt die Amerikaner, für den Ruhestand zu sparen, indem sie in Steuerrückstellungen wie 401 (k), IRA und 403 (b) s investieren. Die Beiträge wachsen steuerfrei, aber im Alter von 70 1/2 Jahren möchte der IRS, dass Kontoinhaber die erforderliche Mindestausschüttung (RMD) aus diesen Konten herausnehmen und die Einkommensteuer auf die Auszahlungen gezahlt wird.

Arbeitnehmer-, Rentner- und Arbeitgeberwiederherstellungsgesetz von 2008

Dieses Gesetz verzichtet auf RMDs von IRAs, Gewinnbeteiligungen, Geldkaufrenten, 403 (b) s und bestimmten 457 Pensionsplänen für das Jahr 2008. Es verzichtet nicht auf einen bis zum 1. April 2009 fälligen RMD von 2008.

Erste RMD

Der RMD basiert auf dem Kontowert am 31. Dezember des Vorjahres. Die Rücknahme kann in diesem Jahr zu jedem Zeitpunkt erfolgen, spätestens jedoch bis zum 31. Dezember. Die Widerrufsfrist wird bis zum 1. April für das Jahr verlängert, in dem der Eigentümer 70 1/2 Jahre alt wird.

Berechnung der RMD

Ein minimal erforderlicher Verteilungsrechner kann auf money-zine.com gefunden werden. Wenn der Kontoinhaber im Alter von 70 1/2 Jahren 3,65 Prozent oder mehr von seinen gesamten Steuerrückstellungen zieht, ist keine weitere RMD erforderlich. Der RMD-Betrag erhöht sich jedes Jahr.

Strafe

Wenn nicht jedes Jahr eine ausreichende Rücknahme erfolgt, wird eine Steuerstrafe in Höhe von 50 Prozent der RMD erhoben.

Steuerliche Konsequenzen

Sozialleistungen können abhängig von Ihrem Familienstand und Ihrem Gesamteinkommen steuerpflichtig werden. Das Gesamteinkommen umfasst die zu versteuernden Renten, Löhne, Zinsen, Dividenden, steuerfreie Zinserträge und die Hälfte Ihrer Sozialleistungen.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers