Anonim

Kredit: @ danny4win / Twenty20

Es scheint, als würden die beiden Konzepte im Grunde genommen zu unterschiedlichen Zwecken verwendet: Mahlzeitensets, wie die von Blue Apron angebotenen, sollen das Kochen erleichtern, während sich Restaurants voll auf das Essen konzentrieren können. Bis zum Ende des Sommers wird sich eine Fast-Food-Kette auf die Ware einlassen.

Wenn Sie ein Fan von Antibiotika-freien Hühnern sind (wenn nicht kontrovers diskutiert), haben Sie Glück. Am 27. August plant Chick-Fil-A die Einführung von fünf verschiedenen Take-Home-Mahlzeitensets, die in den Geschäften von Atlanta erhältlich sind. Sie müssen sich für nichts anmelden, und Sie müssen nicht hineingehen, um sie abzuholen. Die Kits können in Reihe, an einem Durchfahrfenster gekauft und sogar über die Ketten-App bestellt werden.

Die Angebote sind nicht als Artikel erhältlich, die Sie in der Küche Ihres örtlichen Franchise-Unternehmens erhalten können, sie verwenden jedoch dieselben Zutaten, die für Käufer vorab gemessen wurden. Die Portionen sind für zwei Personen und eine Mahlzeit kostet etwa 16 US-Dollar. Sie können zwischen Hühnchen-Parmesan, Hühner-Enchiladas, Dijon-Hähnchen, gebratenem Hühnchen und Hühnerfladen wählen. Wenn Ihnen das alles nach dem Wasser klingt, aber Sie nicht in der Metro von Atlanta leben, hängen Sie einfach fest: Sollte sich das Pilotprogramm als erfolgreich erweisen, plant Chick-Fil-A, es ab November auszubauen.

Die Mahlzeitensets als Produkt sind im Moment in einem merkwürdigen Zustand. Während große Spieler wie Walmart und Kroger ebenfalls ins Spiel kommen, werden Start-ups für Essensausrüstungen nicht in dem von den Anlegern erwarteten Ausmaß eingesetzt. Trotzdem sind wir alle beschäftigt, und alles, was den Menschen Zeit spart und sich dennoch ermächtigt fühlt, hat wahrscheinlich eine Zukunft.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers