Anonim

Kredit: @ s_madeleine_2006 / Twenty20

Für manche Menschen ist Alkohol mehr als nur ein Weg, um Spaß zu haben - es ist ein Medium für kreativen Ausdruck und seine Grenzen müssen verschoben werden. Brauen und Destillieren ist alte Kunst, aber das bedeutet auch, dass sie sich ein wenig verstecken können. Das kann nicht lange der Fall sein, und Sie werden die Ergebnisse bald in den Regalen sehen können.

NPR hat diese Woche einen neuen Bericht über alternative alkoholische Liköre auf Kornbasis veröffentlicht. Denken Sie an Quinoa-Whisky oder Amaranth-Bourbon. Es geht nicht um Gesundheitskost; Brauer und Destillateure sind eher neugierige Bestien. Sie wollen wirklich wissen, wie diese Getränke schmecken werden - und ob das anspruchsvolle Publikum auch an ihnen interessiert ist.

Damit liegt ihre Reise im Zuständigkeitsbereich des Bundesamtes für Alkohol und Tabak, das zum Finanzministerium gehört. Das TTB beginnt im Gespräch mit dem US-Landwirtschaftsministerium zu entscheiden, wie diese neuen alkoholischen Kreationen gekennzeichnet werden sollen. Die Regulierung erfordert eine Art von persnlicher Aufmerksamkeit für Details, die auf einem Unterschied zwischen Whisky und Whisky besteht. Die TTB äußert sich jedoch bis zum 26. März 2019 in der Öffentlichkeit zu den Änderungen.

Zumindest theoretisch ist es das. Aufgrund des teilweisen Regierungsstillstands, der die Craft-Beer-Brauer derzeit behindert hat, könnte es sein, dass der TTB zu viel Nachholbedarf für eine rechtzeitige Entscheidung in dieser Angelegenheit hat. Obwohl das Ausgeben von Geld für Alkohol eines unserer häufigsten finanziellen Bedauern ist, ist es zumindest eine Kategorie, in der der Kunde wirklich immer recht hat.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers