Inhaltsverzeichnis:
Laut dem National Employment Law Project werden die staatlichen Arbeitslosenleistungen normalerweise nach etwa 26 Wochen eingestellt. Leider müssen Sie mit oder ohne Arbeitslosenunterstützung immer noch Nahrung und Unterkunft für sich und Ihre Familie aufrechterhalten. Dennoch stehen Ihnen auch nach Ablauf Ihrer staatlichen Arbeitslosenunterstützung Optionen zur Verfügung.
Erweiterung
Sie können sich für eine Verlängerung Ihrer Arbeitslosenunterstützung qualifizieren, wenn der Kongress ein Verlängerungsprogramm beschlossen hat, wie beispielsweise das im Jahr 2008 eingeführte Arbeitslosenentschädigungsprogramm des Bundes. Mit diesem Programm können Sie nach Ablauf Ihrer regulären staatlichen Arbeitslosenunterstützung zusätzliche Arbeitslosigkeit erhalten. Der Kongress legt fest, ob das Programm ausläuft oder verlängert wird. Um sich zu qualifizieren, müssen Sie bestimmte Kriterien erfüllen, z. B. nachweisen, dass Sie immer noch Arbeit suchen und keine akzeptable Beschäftigung ablehnen.
Ressourcen
Untersuchen Sie Ihre Ressourcen auf andere mögliche Einkommensquellen. Wenn Sie beispielsweise in einem Haus mit einem oder zwei zusätzlichen Räumen wohnen, sollten Sie die Zimmer vermieten. Die Miete könnte Hunderte von Dollar an zusätzlichem Einkommen bedeuten, was bei der Hypothek und anderen Haushaltskosten helfen könnte. Sie können auch Dinge um Ihr Haus herum haben, die Sie online oder bei einem Flohmarkt verkaufen können. Das zusätzliche Geld könnte für Dienstprogramme und Lebensmittel bezahlt werden, während Sie Ihre Jobsuche fortsetzen.
Fußstapfen
Lebensmittelmarken sind eine Form der staatlichen Unterstützung, mit der einkommensschwache Haushalte wie Sie in schwierigen Zeiten Lebensmittel auf dem Tisch halten können. Sie werden nicht für immer arbeitslos sein und die Vorteile können Ihnen helfen, Ihre kurzfristigen Bedürfnisse zu erfüllen. In jedem Bundesstaat gibt es eine eigene Abteilung für die Bearbeitung von Lebensmittelstempelanwendungen. Wenn Sie zum Beispiel in Georgia leben, müssen Sie Ihren Antrag bei der Abteilung für Familien- und Kinderdienste in Ihrer Region einreichen.
Konkurs
Wenn Sie nach einem Job suchen, vereinfachen Gläubiger-Sammelanrufe und Klagen, die Ihre Bankkonten belasten, den Prozess nicht. Eine Möglichkeit, die Belästigung durch Gläubiger zu stoppen und die Bedrohungen für das geringe Geld, das Sie haben, zu reduzieren, ist die Insolvenz. Als Verbraucher, der kein regelmäßiges Einkommen hat, sollten Sie die Insolvenz von Kapitel 7 in Betracht ziehen. Es stoppt fast alle Gläubiger-Inkassotätigkeiten und führt alle Ihre entfallenden Schulden ab. Eine Entlastung bedeutet, dass Sie nicht mehr gesetzlich verpflichtet sind, Ihre Gläubiger zu bezahlen. Der Nachteil ist, dass die Insolvenz Ihre Kreditauskunft 10 Jahre lang verschmutzt.