Inhaltsverzeichnis:
Durch die richtige Verwendung von Abzügen auf Geschäftseigentum können Sie zu Steuerzeiten erheblich Geld sparen. Ein wesentlicher Abzug für Geschäftsliegenschaften ist die Abschreibung. Dies ist für den Wertverlust der Immobilie im Zeitverlauf verantwortlich. Kapitalverbesserungen wie ein neues Dach werden unabhängig vom Gebäude selbst abgeschrieben.
Abschreibung Definition
Abschreibung ist eine Rechnungslegungsklausel, die den Wertverlust eines Vermögenswerts über die Zeit nachzeichnet. Während dies als unklug erscheinen mag, da Immobilien in der Regel ein wertschätzender Vermögenswert sind, erkennt die Abschreibung an, dass eine Immobilie mit zunehmendem Alter weniger nützlich ist. Um eine Abschreibung zu beantragen, müssen Sie die Immobilie besitzen, sie für geschäftliche Zwecke nutzen, in der Lage sein, die Nutzungsdauer oder den Erholungszeitraum zu bestimmen, und davon ausgehen, dass sie länger als ein Jahr dauert.
Lineare Abschreibung
Die lineare Abschreibung ist die einfachste Methode zur Berechnung der Abschreibung eines neuen Daches. Sobald das Dach angebracht ist, verliert es an Wert. Die Abschreibung ist für jedes Jahr der Nutzungsdauer des Daches gleich. Da das Dach neuer ist als die Struktur selbst, wird das Dach nach dem Gebäude technisch an Wert verlieren. Dies ist zwar gut für Buchhaltungszwecke, aber es kann einen Käufer nicht überzeugen, ein heruntergekommenes Gebäude mit einem neueren Dach zu kaufen.
Erholungsphase
Die lineare Abschreibung wird auf der Grundlage des vom Internal Revenue Service verwendeten Modified Accelerated Cost Recovery System (MACRS) berechnet. MACRS bestimmt die Erholungszeit einer Immobilie anhand ihrer primären Nutzung. Sie werden eine Wohnimmobilie über 27,5 Jahre und eine Gewerbeimmobilie über 39 Jahre abschreiben. Diese Zahlen werden zur Berechnung der Abschreibung verwendet.
Ein neues Dach abwerten
Ein neues Dach wird als Kapitalverbesserung betrachtet und unterliegt daher seiner eigenen Abschreibung. Wenn Sie beispielsweise vor der Installation eines neuen Daches zehn Jahre lang ein Mietobjekt besessen haben, können Sie das Dach über 27,5 Jahre abschreiben, auch wenn noch 17 Jahre Abschreibung verbleiben. Wenn das neue Dach beispielsweise 15.000 US-Dollar kostet, dividieren Sie diese Zahl durch 27,5. Dies bedeutet, dass das Dach jedes Jahr 545,46 USD abwertet. Sie müssen auch den Monat berücksichtigen, in dem das Dach für das erste Jahr installiert wird. Wenn Sie beispielsweise im August ein neues Dach installieren, können Sie für das erste Jahr viereinhalb Monate Abschreibung beantragen. Teilen Sie die jährliche Abschreibung in Höhe von 545,46 USD durch 4,5. Sie können 121,24 $ für dieses erste Jahr beantragen.