Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Die Invalidenversicherung schützt Einzelpersonen und Familien, indem sie ein gewisses Einkommen bietet, während ein Ernährer nicht arbeiten kann. Die US-amerikanische Sozialversicherungsbehörde beaufsichtigt zwei Programme für Behinderte, während private Versicherer verschiedene Arten von Invaliditätsversicherungen anbieten, die sich hinsichtlich Umfang und Leistungen stark unterscheiden können.

Eine Invaliditätsversicherung kann helfen, die Rechnungen zu bezahlen.

Invalidenversicherung

Es gibt verschiedene Optionen für die Invaliditätsversicherung. Private langfristige und kurzfristige Invaliditätspläne zahlen einen bestimmten Prozentsatz des Gehalts eines behinderten Arbeitnehmers für einen bestimmten Zeitraum. Darüber hinaus hilft die Sozialversicherungsbehörde denjenigen, die lange genug gearbeitet haben, um Sozialleistungen zu erhalten, sowie ihren Ehepartnern und ihren Kindern. Ein anderes Sozialversicherungsprogramm hilft Menschen mit niedrigem Einkommen und behinderten Menschen.

Invalidenversicherung für soziale Sicherheit

Die Sozialversicherungs-Invaliditätsversicherung (im Allgemeinen als SSDI bezeichnet) zahlt Geldleistungen für Menschen mit Behinderungen (und dies wird voraussichtlich ein Jahr oder länger dauern). Daher können sie keine bestimmten Einkommensrichtlinien der Sozialversicherungsbehörde erfüllen. Je nach Ihren Umständen können Ihre Kinder oder Ihr Ehepartner je nach Dauer Ihres Arbeitslebens auch Invaliditätsleistungen beantragen.

Zusätzliches Sicherheitseinkommen

Supplemental Security Income (allgemein als SSI bezeichnet) bietet Bargeldhilfe für sehr einkommensschwache ältere und behinderte Menschen. Obwohl es von der Sozialversicherungsverwaltung verwaltet wird, stammen seine Mittel nicht aus Steuern der Sozialversicherung. Die Mittel für SSI stammen aus dem allgemeinen Steueraufkommen.

Langzeit-Invaliditätsversicherung

Die Langzeit-Invaliditätsversicherung ist eine private Versicherung, die als Gruppenpolice (durch den Arbeitgeber) oder als Einzelpolice erworben werden kann. Eine langfristige Invaliditätsversicherung zahlt Ihnen einen Prozentsatz (normalerweise zwischen 50 Prozent und 66 Prozent) Ihres Gehalts, wenn Sie nicht arbeiten können. Je nach Versicherungspolice können diese Zahlungen über einen Zeitraum von einigen Jahren oder bis zum Erreichen des 65. Lebensjahrs anhalten.

Langfristige Behinderung und teilweise Behinderung

Einige langfristige Behindertenrichtlinien leisten Zahlungen, wenn Sie aufgrund Ihrer Behinderung nicht mehr an Ihrem vorherigen Job arbeiten können, aber an einem Job arbeiten können, bei dem Sie weniger Geld verdienen. Wenn Ihre Versicherung eine teilweise Behinderung abdeckt, erhalten Sie in der Regel einen Prozentsatz der Differenz zwischen Ihrem aktuellen und Ihrem früheren Gehalt.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers