Inhaltsverzeichnis:
Wie wählt man die Krankenversicherung für Haustiere aus? Heutzutage spricht jeder von den Kosten für die Gesundheitsfürsorge - aber manchmal werden sie noch übertriebener, wenn Ihr Haustier krank wird.
Holen Sie sich eine Krankenversicherung für HaustiereWenn Sie jemals das Büro des Tierarztes verlassen haben, denken Sie: "Ich gebe mehr für die Gesundheit meines Hundes aus als für mich allein" oder "Die kostenlose Prüfung meiner Katze erwies sich als ziemlich teuer" - Wahrscheinlichkeiten sind, Sie " sind ein verantwortlicher Tierhalter. Und wie jeder verantwortungsbewusste Tierhalter - der Gedanke an eine Tierkrankenversicherung ist Ihnen wahrscheinlich in den Sinn gekommen. Und da Ihre eigene Krankenversicherung (oder deren Fehlen) kompliziert (und kostspielig) ist, haben Sie genug davon - Sie setzen diese Idee auf den Abgrund - bis Ihr Tier wieder krank wird.
Haustiere neigen dazu, mehr medizinische Probleme und Beschwerden in ihrem vergleichsweise kurzen Leben zu haben als wir. Daher besteht eine große Wahrscheinlichkeit, dass der Tierarzt ein paar Mal besucht wird. In diesen schwierigen Zeiten; Allerdings kann es nicht der beste Weg sein, Geld für eine weitere monatliche Rechnung auszuzahlen - dies könnte ein Glücksspiel sein.
Die Krankenversicherung für Haustiere ist jedoch in letzter Zeit wettbewerbsfähiger geworden, mit einigen weiteren Optionen. Und was vor fünf Jahren vielleicht nicht sinnvoll war - ist heute mehr machbar.
Die ASPCA hat beispielsweise vor drei Jahren ihr Versicherungsprogramm in Angriff genommen, um ihrer weitreichenden Aufgabe gerecht zu werden, sich für das Wohlergehen der Tiere einzusetzen. Einem Artikel in "The New York Times" zufolge kaufte beispielsweise ein Versicherungsnehmer eine grundlegende Unfallversicherung für 11 USD pro Monat für ihren Hund, die anschließend eine Notaufnahme in Höhe von 350 USD für die Notaufnahme machte, nachdem sie ihr Bein verletzt hatte, als sie über einen Zaun sprang. "Versicherungen helfen Ihnen bei der Planung von Dingen, die Sie nicht erwarten", sagt der Elternteil.
Bei einem sechs Jahre alten adoptierten Greyhound eines anderen Versicherungsnehmers wurde eine seltene Form von Hunde-Lupus diagnostiziert, die ein kostspieliges Behandlungsschema beinhaltet, das sogar nach einer Remission der Krankheit anhalten kann. Sie hatte die Stufe-3-Versicherung (von vier Stufen) mit einer monatlichen Prämie von 38,50 USD erworben. Der Plan zahlt bis zu 3.500 USD pro Verletzung oder Krankheit (oder beides) jährlich, mit einem Gesamtbetrag von 10.000 USD. Dieser Versicherungsnehmer hat seit seiner Anmeldung insgesamt 998 $ an Prämien gezahlt, aber nur in dem Jahr seit der Diagnose ihres Hundes wurden ihm fast 1.548 $ an Ansprüchen gezahlt. Für sie zahlte sich die Versicherung aus.
Wie bei der Gesundheitsfürsorge gibt es jedoch noch andere kleine Probleme, wie zum Beispiel: bereits bestehende Bedingungen, fortlaufende Pflege, notwendige Vitamine und Nahrungsergänzungsmittel - und obendrein müssen für das, was vom IS abgedeckt wird, im Voraus bezahlt werden. Also versichern oder nicht versichern? Es wird einige Einkäufe erfordern.
Und vielleicht sind wir uns einig, wie wir die Gesundheitsfürsorge reformieren können - eine Gesetzesvorlage für die Gesundheitsfürsorge. Nun, nachdem Sie dieses Sumpfland in Florida gekauft haben. In anderen Worten, halten Sie nicht den Atem an.
In der Zwischenzeit gibt es einige Möglichkeiten, ein Gefühl für die Krankenversicherung für Haustiere zu schaffen - und herauszufinden, ob sich die Investition lohnt - für Ihr pelziges Familienmitglied und Ihr Budget.
Schritt
Online-Check für Tierkrankenversicherer. Zwei der größten Anbieter sind VPI Pet Insurance, die Tierhalter seit 1982 versichert, und ASPCA, die Policen über die Hartville Group anbietet. Wenn Sie Mitglied des Automobile Club of America (AAA) sind, kann Ihr lokaler Club auch eine Haustierversicherung anbieten. Ja, Sie können Ihr Hybridauto und Ihren Hybridhündchen jetzt unter einem Dach versichern. Es gibt ungefähr ein Dutzend anderer Unternehmen, darunter Pets Best, die auch eine Krankenversicherung für Haustiere anbieten.
Schritt
Betrachten Sie das Alter und die Rasse Ihres Haustieres. Ältere Haustiere sind in der Versicherung teurer als jüngere (oder nicht versicherbare) und bestimmte Rassen haben ein höheres Risiko für häufigere und kostspieligere Gesundheitsprobleme als andere (daher höhere Prämien). Es können auch andere Faktoren berücksichtigt werden, z. B. wo Sie leben und ob Ihr Haustier in Innenräumen oder im Freien lebt.
Schritt
Vergleichen Sie die monatlichen Prämien, die Selbstbehalte, den Erstattungsprozentsatz und den Leistungsplan. Selbstbehalte können beispielsweise zwischen 0 und 1.000 US-Dollar liegen (ein höherer Selbstbehalt bedeutet eine niedrigere monatliche Prämie, aber jedes Mal, wenn Ihr Haustier eine neue Behandlung beginnt, und ein niedriger Selbstbehalt eine höhere monatliche Prämie) sowie bestimmte Richtlinien Sie können pro Besuch oder Vorfall einen begrenzten Betrag gewähren. Dies bedeutet, dass Sie für alle Beträge verantwortlich sind, die über den zulässigen Betrag hinausgehen.
Schritt
Genau wissen, was der Plan abdeckt; Die meisten Richtlinien beinhalten lediglich Krankheiten und Verletzungen. Prüfen Sie, ob Routinebehandlungen wie Jahresuntersuchungen, Impfungen, Zahnreinigung und Blut- und Urintests hinzugefügt werden können.
Schritt
Erkundigen Sie sich bei anderen Tierbesitzern, die Sie mit einer Tierversicherung versichert haben, und bei Ihrem Tierarzt nach einer möglichen Empfehlung. Wenn es um Versicherungen geht, ist es immer hilfreich, von den persönlichen Erfahrungen anderer zu lernen.