Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Arbeitgeber müssen Geld von Ihren Gehaltsschecks einbehalten, um sie auf Ihre Bundeseinkommensteuern anzulegen. Ihr Arbeitgeber bestimmt den Betrag Ihres Gehalts, den Sie einbehalten möchten, auf der Grundlage Ihres Einkommens, Ihres Anmeldestatus und der Anzahl der auf Ihrem Formular W-4 angegebenen persönlichen Zulagen.

Jemand hebt die oberste Zeile eines Steuerformulars hervor.credit: pkstock / iStock / Getty Images

Auswirkung von persönlichen Zulagen

Jede von Ihnen beanspruchte persönliche Zulage reduziert die Höhe der Einnahmen, die der Einkommensteuer unterliegen. Verwenden Sie die mit dem Formular W-4 gelieferten Arbeitsblätter, um die maximale Anzahl der Befreiungen zu ermitteln, für die Sie Anspruch haben. Es gibt jedoch keine Mindestanzahl von Zulagen, für die Sie einen Anspruch geltend machen müssen. Wenn Sie verheiratet sind, können Sie trotzdem "0" beanspruchen.

Auswirkung der Inanspruchnahme weniger Zertifikate

Wenn Sie weniger Zulagen beantragen, als Sie berechtigt sind, werden Ihnen im Laufe des Jahres zu viel Steuern von Ihrem Gehaltsscheck einbehalten. Das heißt, Sie erhalten zusätzliche Kosten, wenn Sie Ihre Einkommensteuererklärung einreichen. Manche Leute ziehen es vor, eine große Rückerstattung als Ersparnis zu erhalten. Der IRS zahlt Ihnen jedoch keine Zinsen auf die Überbeteiligung. Wenn Sie zusätzlich einbehalten werden, gewähren Sie Uncle Sam im Wesentlichen ein zinsloses Darlehen.

Single Withholding

Wenn Sie verheiratet sind, haben Sie auch die Möglichkeit, ein Kästchen anzukreuzen, um Geld zum höheren Einzeltarif einzubehalten. Die Steuerbehörde der IRS hat für verheiratete Arbeitnehmer andere Steuerklassen als für einzelne Steuerzahler. Wenn Sie verheiratet sind, haben Sie weniger einbehalten als Einzelpersonen, da die Steuerklasse für verheiratete Paare größer ist. Für das Steuerjahr 2015 z. B. zahlen Sie, wenn Sie ledig sind, einen Zinssatz von 10 Prozent für die ersten 9.225 USD und 15 Prozent für die nächsten 28.225 USD für Einkünfte. Wenn Sie jedoch gemeinsam verheiratet sind, zahlen Sie diesen 10-Prozent-Satz für Ihre ersten Einnahmen von 19.450 USD und 15 Prozent für die nächsten 56.450 USD.

Gründe für einen einzigen Einbehalt

Laut IRS Publication 505 haben verheiratete Steuerzahler manchmal nicht genug von ihrem Gehalt zurückgehalten, insbesondere wenn beide Ehepartner arbeiten. Sie können dieses Problem möglicherweise lösen, indem Sie sich dafür entscheiden, Steuern zum höheren Einzelsatz einbehalten zu lassen. Wenn beide Ehepartner arbeiten, können Sie dieses Problem möglicherweise auch lösen, indem Sie das Arbeitsblatt Zwei-Verdiener / Mehrere Jobs ausfüllen, anstatt das Arbeitsblatt Persönliche Vergütungen zu verwenden. Mit diesem Arbeitsblatt können Sie herausfinden, wie viele Zulagen Sie für Ihren höchstbezahlten Job beanspruchen können, und dann "0" für Ihre verbleibenden W-4 beanspruchen.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers