Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Gewerbeimmobilien sind eine bedeutende Kapitalinvestition. Da es für den Wert einer Gewerbeimmobilie extrem einfach ist, in die Millionen, wenn nicht Hunderte von Millionen von Dollars zu gelangen, sollten Einzelpersonen und Körperschaften, die einen Verkauf einer Gewerbeimmobilie in Betracht ziehen, die steuerlichen Auswirkungen sorgfältig prüfen der Transaktion.

Durch unsachgemäß geplante kommerzielle Transaktionen können leicht Millionen von Steuerschulden entstehen.

Kapitalertragsteuer

Wenn Sie davon ausgehen, dass Ihre Gewerbeimmobilie ab dem Zeitpunkt, zu dem Sie sie gekauft haben, zugenommen hat, unterliegen Sie dem gesamten Gewinn einer Kapitalertragsteuer. Wenn Sie es für weniger als ein Jahr halten, wird Ihr Gewinn als regelmäßiges Einkommen besteuert. Wenn Sie es seit über einem Jahr halten, gilt dies als langfristiger Kapitalgewinn und wird in der Regel mit 15 Prozent besteuert.

Steuer zurückerobern

Während Sie Ihre Gewerbeimmobilie besaßen, durften Sie sie abwerten. Die Abschreibung ist ein Weg, um den Wert eines Gebäudes schrittweise zu verringern, wenn es altert und "verbraucht" wird. Wenn Sie es für mehr als seinen Wert verkaufen, müssen Sie auch die Steuer auf den Betrag zahlen, den Sie abwerten. Mit anderen Worten, wenn Sie eine Million-Dollar-Immobilie in Anspruch genommen, 300.000 USD an Abschreibungen abgeschrieben und für 1,1 Millionen USD verkauft hätten, hätten Sie einen Kapitalgewinn von 100.000 USD und eine kumulierte Abschreibung von 300.000 USD, die auch als Gewinn von Section 1250 bezeichnet wird. § 1250 Gewinne werden mit 25 Prozent föderal besteuert.

Staatliche Steuern

Wenn Sie in einem Staat mit einer Einkommenssteuer leben, müssen Sie beim Verkauf einer Immobilie auch die Einkommensteuer zahlen. Obwohl die Gesetze von Staat zu Staat variieren, besteuern die meisten Staaten sowohl Kapitalgewinne als auch kumulierte Abschreibungen als reguläre Einkünfte, was bedeutet, dass Sie zusätzlich zu den bundesstaatlichen Kapitalgewinnen und den Abschreibungssteuern des Staates den geltenden Einkommensteuersatz Ihres Staates zahlen müssen.

1031 Börsen

Wenn Sie beabsichtigen, Ihre Gewerbeimmobilien zu verkaufen und weitere Gewerbeimmobilien zu kaufen, sollten Sie sorgfältig über einen 1031-Austausch nachdenken. In einer steuerbegünstigten Börse gemäß Abschnitt 1031 tauschen Sie eine geschätzte als Finanzinvestition gehaltene Immobilie gegen eine andere gleichartige Immobilie, indem Sie eine Reihe von IRS-definierten Verfahren und Zeitlinien befolgen. Wenn Sie dies tun, können Sie die Steuerbasis der alten Immobilie auf die neue Immobilie übertragen und müssen bei der Veräußerung keine Kapitalerträge oder Abschreibungssteuer zahlen. Die meisten Staaten werden auch die staatliche Einkommensteuer verschieben.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers