Anonim

Die Zahlung von Prämien oder Provisionen ist in Kalifornien eine Form von Löhnen. Es gibt zwei Arten von Boni: Ermessensspielraum und verdient Der Staat behandelt diese beiden Einkommensformen unterschiedlich. Der wichtigste Unterschied ist das verdiente Boni beeinflusst die Tarifberechnung des Stundenlohns bei der Ermittlung von Überstunden für nicht steuerbefreite oder stundenweise Beschäftigte Ermessensentgelte unterlassen Sie.

In den kalifornischen Arbeitsgesetzen ist sehr klar, wann Löhne und Boni ausgezahlt werden müssen.

  • Wenn Ihr Arbeitsverhältnis von einem Arbeitgeber gekündigt wird, müssen Sie alle geschuldeten Löhne zahlen dieser Tag. Provisionen und verdiente Boni gelten als Löhne; Ermessensentgelte nicht.

  • Wenn Sie kündigen, muss Ihr Arbeitgeber Sie innerhalb von 72 Stunden bezahlen. Wenn Sie jedoch mit einer Frist von mindestens 72 Stunden zurückgetreten sind, muss Ihr Arbeitgeber Sie an Ihrem letzten Tag bei der Firma bezahlen.

Ihr jetzt Ex-Arbeitgeber Muss Sie zahlen Ihren letzten Scheck innerhalb von 72 Stunden, nachdem Sie die Tür verlassen haben, oder Sie schulden Ihnen eine Strafe in Höhe eines Lohns jeden Tag es liegt außerhalb der Frist. Die Höchststrafe beträgt 30 Tage.

Wenn ein Unternehmen einen Mitarbeiter vor der Bonuszeit kündigt, hat es möglicherweise das Recht, den Bonus dann zurückzuhalten. Verdiente Provisionen müssen bezahlt werden, aber diskretionäre Boni sind düsterer.

Sie haben nur Anspruch auf den Bonus, wenn er nicht an einen Arbeitsplatz gebunden ist. Mit anderen Worten, wenn der Bonus nur von einer Aufgabe abhängig war, ob Sie bei der Firma geblieben sind oder nicht, wenn Sie die Aufgabe erledigt haben, erhalten Sie den Bonus.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers