Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Wenn Sie ein nicht-ehelicher Elternteil sind, das heißt der Elternteil, der das physische Sorgerecht für Ihr Kind in weniger als der Hälfte der Zeit hat, müssen Sie im Allgemeinen die Unterstützung des elterlichen Elternteils bezahlen. Der Elternteil ist der Elternteil, der mehr als die Hälfte der Zeit das physische Sorgerecht für Ihr Kind hat. In vielen Bundesstaaten berechnet das Gesetz die Kinderunterstützung anteilsmäßig.

Die Verpflichtung zur Unterstützung eines Kindes endet nicht, wenn die Beziehung endet.

Schritt

Die Geschichte verstehen In der Vergangenheit wurde die Höhe des Kindergeldes, das dem verwahrenden Elternteil geschuldet wurde, strikt vom Einkommen des nicht verwahrenden Elternteils bestimmt. Heutzutage berechnen viele Staaten, wie zum Beispiel Georgien, die Kinderunterstützung anteilsmäßig. Dies bedeutet, dass viele Staaten nun das Einkommen des nicht-ehelichen und des ehrenamtlichen Elternteils bei der Berechnung der Kinderunterstützung berücksichtigen und den Betrag im Verhältnis zum Einkommen jedes Elternteils festlegen.

Schritt

Sammeln Sie Ihre Gehaltsabrechnungen. Bei der Berechnung des anteiligen Betrags der Kinderunterstützung werden sowohl Ihr Bruttoeinkommen als auch Ihr verwahrungsberechtigter Elternteil ermittelt. Ihr Bruttoeinkommen ist der Betrag Ihres Gehalts, bevor Ihr Arbeitgeber das Geld für Steuern, Versicherung, Ruhestand oder andere Abzüge von Ihrem Scheck abzieht. Wenn Sie und Ihr Elternteil nicht miteinander sprechen, müssen Sie möglicherweise eine Schätzung vornehmen. Beziehen Sie sich auf alte Steuererklärungen oder zahlen Sie Stubs, wenn Sie können.

Schritt

Beginnen Sie mit dem Abzug. Bestimmte Faktoren reduzieren die Höhe des Einkommens, das das Gericht bei der Bestimmung Ihrer Unterhaltspflicht für Kinder berücksichtigen wird. Wenn Sie beispielsweise bereits für zwei andere Kinder Unterstützung für Kinder zahlen, verringern diese Unterstützungspflichten das verfügbare Einkommen, das Sie für ein anderes Kind haben. Jeder Status des Elternteils als selbständig Erwerbstätiger könnte auch die Höhe des betrachteten Einkommens verringern.

Schritt

Addieren Sie Ihr Einkommen und das Einkommen des Verwahrungsmitglieds. Wenn Sie Ihr Einkommen und das Einkommen des Elternteils für das Sorgerecht für Faktoren wie z. B. Kindergeld angepasst haben, addieren Sie die angepassten Einkommensbeträge zusammen, um Ihren gesamten angepassten Einkommensbetrag zu ermitteln. Sie benötigen diesen Betrag, um in der Tabelle zur Kinderunterstützung Ihres Landes zu navigieren.

Schritt

Laden Sie die Child Support Obligation-Tabelle Ihres Bundesstaates herunter. Die Tabelle zeigt Ihnen den Gesamtbetrag, den Sie und der Erziehungsberechtigte für die Unterstützung durch Kinder zahlen. Jeder Zustand ist anders, daher kann Ihr Staat eine Tabelle verwenden oder nicht. Es kann auch eine Tabelle verwenden, aber mit einem anderen Namen darauf verweisen. Wenn Sie in Georgien leben, wird dies als Zeitplan für grundlegende Unterhaltspflichten für Kinder bezeichnet. Die Tabelle besteht aus Spalten und Zeilen.

Schritt

Suchen Sie in einer der Zeilen in der ersten Spalte der Tabelle nach dem Betrag des gesamten angepassten Einkommens Ihres und des Sorgerechts. In der gleichen Zeile, in der Ihre angepassten Einkommensbeträge enthalten sind, werden entsprechende Werte angezeigt, die je nach Anzahl der betroffenen Kinder variieren. Der mit der Anzahl der in Ihrem Fall involvierten Kinder verbundene Wert ist der Gesamtbetrag der Kinderunterstützung, für den Sie und der Erziehungsberechtigte verantwortlich sind.

Schritt

Erinnere dich an deine Brüche. Sie sind nur für einen Prozentsatz des Betrags verantwortlich, der in der Tabelle für die Verpflichtung zur Unterhaltspflicht für Kinder angegeben ist. Bestimmen Sie den Prozentsatz, indem Sie Ihr Einkommen durch den Gesamtbetrag des angepassten Einkommens teilen. Wenn Sie zum Beispiel nach Anpassungen 40.000 USD und das Erziehungsmitglied 60.000 USD verdienen, beträgt Ihr kombiniertes bereinigtes Einkommen 100.000 USD. Das heißt, Ihr Prozentsatz wäre 40 und ihr Prozentsatz wäre 60. Dementsprechend würden Sie 40 Prozent der Kinderunterstützung zahlen, während der andere Elternteil 60 Prozent zahlen würde.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers