Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Wenn es darum geht, bezahlt zu werden, gilt sicherlich das Sprichwort "Es ist besser als nie". Aber seien Sie nicht zu aufgeregt, wenn Sie eine rückwirkende Bezahlung erhalten haben. Uncle Sam wird seinen Schnitt leider immer noch haben wollen. Auf der positiven Seite ist die Berechnung und Bezahlung der Steuern für die rückwirkende Bezahlung eine ziemlich unkomplizierte Angelegenheit.

Die rückwirkende Vergütung muss auf dem Formular 1040 aufgeführt sein.credit: seewhatmitchsee / iStock / Getty Images

Steuern auf rückwirkende Bezahlung

Zum Zwecke der Besteuerung betrachtet der IRS die rückwirkende Vergütung als Lohn für das Jahr, in dem sie gezahlt wurden. Wenn Sie zum Beispiel im Jahr 2014 rückwirkend für die im Jahr 2013 geleistete Arbeit bezahlt wurden, gilt dies als Einkommen für 2014. Ihr Arbeitgeber sollte Ihnen ein W-2-Formular für diese Lohnrückstände geben. Addieren Sie diese Löhne zu dem Betrag, den Sie in dem Jahr verdient haben, in dem Sie die Nachzahlung erhalten haben. Geben Sie die kombinierte Nummer in Zeile 7 des IRS-Formulars 1040 ein, wenn Sie Ihre Steuererklärung einreichen. Behandeln Sie rückwirkende Löhne wie bei der Berechnung Ihrer Steuern wie gewöhnliche Löhne.

Ein Beispiel

Nehmen Sie beispielsweise an, dass Sie 2013 für ein Unternehmen gearbeitet haben, das Unternehmen jedoch Ihre Arbeitsstunden falsch berechnet und Sie nur für einen Teil Ihrer Arbeit bezahlt hat. Das Unternehmen schickte Ihnen 2014 eine rückwirkende Zahlung von 3.000 USD, als der Fehler entdeckt wurde. Sie würden diese 3.000 $ Ihrem Gehalt für 2014 hinzufügen. Wenn Sie beispielsweise ein Gehalt von 60.000 $ im Jahr 2014 verdient haben, addieren Sie die 3.000 $ zu einem Gesamtbetrag von 63.000 $. Geben Sie $ 63.000 in Zeile 7 des IRS-Formulars 1040 ein, um Ihre Steuern zu berechnen.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers