Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Das Haus eines Mannes mag zwar sein Schloss sein, aber er muss nicht unbedingt das Recht haben, das zu tun, was er will, drinnen oder draußen. Staatliche und kommunale Gesetze unterscheiden sich je nach gesetzlicher und angemessener Nutzung des Eigentums. Daher sollte ein neuer Hauskäufer die Gesetze prüfen, bevor er etwas unternimmt, was ihn mit dem Zoning Officer in Schwierigkeiten bringen könnte.

Junges Paar, das Schlüssel vor seinem neuen Heimatkredit baumelt: PIKSEL / iStock / Getty Images

Bündel von Rechten

Der Ausdruck "Bündel von Rechten" bezieht sich auf die Rechte, die mit dem Eigentum an Eigentum einhergehen. Das Paket gibt dem Eigentümer das Recht, die Immobilie zu verkaufen, zu vermieten oder zu vergeben sowie darin zu wohnen, sie zu kontrollieren, zu nutzen und zu genießen. Der Begriff entsteht, weil die Rechte einem Bündel von Stöcken ähneln, wobei jeder Stab für ein einzelnes Recht steht. Der Begriff "Gebührentitel" bezieht sich auf das Eigentum einer Person, die alle Rechte besitzt.

Immobilien vs. Immobilien

Immobilien sind das Land und alles darauf einschließlich der Strukturen. Dazu gehören Dinge, die auf natürliche Weise existieren, wie Holz und Mineralien, sowie von Menschen hinzugefügte Objekte wie Straßen und Gebäude. Immobilien beschreibt die Rechte und Vorteile, die mit dem Eigentum an physischen Immobilien einhergehen, und umfasst das Bündel von Rechten, die mit dem Besitz von Immobilien verbunden sind. Zum Beispiel könnte ein Immobilienbesitzer Mineralrechte verkaufen oder pachten, das Recht zur Nutzung der oberirdischen Fläche jedoch beibehalten.

Regierungsbeschränkungen

Alle Immobilien unterliegen den staatlichen Steuerbefugnissen, herausragender Domäne, Polizeigewalt und Abscheu. Die Gemeindeverwaltungen haben das Recht, Steuern für den Haushalt und das Schulbudget zu erheben. Eine bedeutende Domäne ermöglicht es Bund, Ländern und Kommunen, privates Eigentum zu übernehmen und den Eigentümer zu entschädigen. Die Polizeimacht beschreibt das Recht der staatlichen und kommunalen Regierungen, Gesetze zu erlassen, die für ihre Gemeinden von Nutzen sind, indem sie Vorschriften in Bezug auf Gesundheit, Sicherheit, Wohlstand und Moral festlegen. Escheat ist die Macht des Staates, Eigentum zu übernehmen, das keinen Eigentümer hat, wie zum Beispiel ein Fall, in dem der Eigentümer gestorben ist, ohne dass ein Testament bestimmt hat, wer das Eigentum erhalten soll.

Landnutzung und Zoning

Die Gemeinden steuern die Nutzung von Immobilien sowie das zukünftige Wachstum und die zukünftige Entwicklung, indem sie Masterpläne erstellen und Landnutzungsgesetze erstellen, die den Masterplan unterstützen. Mit diesen Masterplänen werden Bezirke für Wohn-, Gewerbe- und Industriebetriebe geschaffen. In diesen bezeichneten Bezirken können nur bestimmte Arten von Bauten gebaut werden, wie Fabriken, Schulen, Büroparks oder Einfamilienhäuser und Eigentumswohnungen. Zonierungsgesetze setzen den Masterplan um und beschreiben Details wie Rückschläge, Bebauungsdichte, Platzierung von Straßen und Versorgungsunternehmen, Schilder in gewerblichen Bereichen und historische Bezeichnungen. Die Pläne der Entwickler müssen diesen Verordnungen entsprechen.

Eigentumsbesitzer vs. Zoning-Gesetze

In den meisten Kommunen hört eine Planungstafel Entwicklungsanwendungen. Diese Boards müssen die Anwendungen testen, um sicherzustellen, dass sie den Zoning-Gesetzen und dem Masterplan entsprechen. Unabhängig davon, ob der Eigentümer eines Hauses ein Deck hinzufügen oder ein riesiges Einkaufszentrum bauen möchte, seine Pläne müssen den Gesetzen entsprechen. Diese Zonierungsgesetze stehen häufig im Widerspruch zu dem Recht des Eigentümers, sein Eigentum nach Belieben zu nutzen. Die Gemeinden richteten Gremien ein, in der Regel Zoning-Board of Adjustments genannt, um die Appelle von Immobilienbesitzern zu hören, die Abweichungen oder Verzicht auf Zonierungsgesetze zu einem bestimmten Zweck suchen. Wenn ein Grundstückseigentümer sein Eigentum in einer Weise verwendet, die im Widerspruch zu den städtischen Verordnungen steht, kann ein Beauftragter für die Zoneneinteilung eine Beschwerde unterzeichnen.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers