Inhaltsverzeichnis:
Wenn Sie einen Nervenschaden haben und Sie daran gehindert werden, längere Zeit zu arbeiten, haben Sie möglicherweise Anspruch auf Leistungen der sozialen Sicherheit. Ihr Nervenschaden muss jedoch der strengen Definition von Behinderung durch das Programm der sozialen Sicherheit entsprechen. Die Mehrheit der Erstbewerber erhält in der Regel keine Leistungszahlungen. Wenn Sie genehmigt sind, erhalten Sie monatlich Invaliditätsprüfungen.
Bedingungen
Eine qualifizierte Behinderung ist eine Voraussetzung des Behindertenprogramms der sozialen Sicherheit. Ihr Nervenschaden muss so stark sein, dass Sie nicht an anderen Arten von Arbeit arbeiten und sich anpassen können. Es muss auch länger als ein Jahr dauern; Sie sind nicht berechtigt, wenn die Behinderung als kurzfristig oder teilweise betrachtet wird. Zu den Erkrankungen, die auf der Liste der qualifizierten Erkrankungen der Sozialversicherungsbehörde aufgeführt sind, die Nervenschäden betreffen, gehören Rückenmarksverletzungen, periphere Neuropathie, amyotrophe Lateralsklerose, ALS und Multiple Sklerose. Wenn Ihre Erkrankung nicht in der Liste aufgeführt ist, müssen Sie einen Arzt aufsuchen, um die Schwere der Erkrankung zu bestätigen.
Berechtigung
Neben einem Nervenschaden mussten Sie auch Sozialversicherungssteuern entrichten und die erforderliche Anzahl an Arbeitsleistungen sammeln, um Invaliditätsleistungen zu erhalten. Ab 2011 erhalten Sie für jeden 1.120 USD, den Sie im Laufe des Jahres verdienen, einen Arbeitsguthaben. Sobald Sie 4.480 $ verdienen, werden pro Jahr maximal vier Arbeitskredite verdient. Die Sozialversicherungsbehörde erfordert im Allgemeinen 40 Leistungspunkte. Sie können sich jedoch mit weniger qualifizieren, wenn Sie aufgrund von Nervenschäden in einem jungen Alter aufgehört haben zu arbeiten. Beispielsweise benötigen Sie nur sechs Gutschriften, wenn Sie unter 24 Jahre alt sind.
Zahlungen
Wenn Sie die Definition von Behinderung erfüllen und die anderen Anforderungen erfüllen, sind Sie für Leistungen der sozialen Sicherheit für die soziale Sicherheit zugelassen. Ihre Höhe der Leistungen hängt davon ab, wie viel Sie bei Ihrer Arbeit verdient haben. Die Sozialversicherungsverwaltung berechnet jährlich Ihre Leistungsbeträge und benachrichtigt Sie jährlich per E-Mail mit einer Erklärung zur Sozialversicherung. Ab 2011 beträgt die durchschnittliche Invaliditätsprüfung 1.063 USD pro Monat. Obwohl Ihr Nervenschaden Sie für Leistungen qualifiziert, müssen Sie immer noch eine volle Wartezeit von fünf Monaten einhalten, bevor Sie Zahlungen erhalten.
Besteuerung
Wenn Sie über ein zu versteuerndes Einkommen wie Arbeitseinkommen oder Dividenden verfügen, können Ihre Leistungen bei Invalidität in der Sozialversicherung besteuert werden, wenn Ihre jährliche Gesamtentschädigung die Einkommensgrenzen überschreitet. Zum Beispiel werden ab 2011 50 Prozent Ihrer Invaliditätsleistungen zu normalen Einkommensteuersätzen besteuert, wenn Ihr Einkommen 25.000 US-Dollar pro Jahr übersteigt, oder bis zu 85 Prozent Steuer, wenn 34.000 US-Dollar überschritten werden. Wenn Sie verheiratet sind und Ihr gesamtes Haushaltseinkommen 32.000 US-Dollar übersteigt, werden 50 Prozent Ihrer Invaliditätsrenten aus der Sozialversicherung besteuert. Bis zu 85 Prozent, wenn Ihr Einkommen 44.000 US-Dollar pro Jahr übersteigt.