Inhaltsverzeichnis:
Sie haben also beschlossen, mit dem Sparen für den Ruhestand zu beginnen. Sie haben sich die Vorteile eines traditionellen Individual Retirement Account (IRA) und eines Roth IRA angesehen und können das steuerfreie Altersguthaben einfach nicht aufgeben. Nun stellt sich die Frage, wie viel Sie brauchen, um einen Roth IRA zu eröffnen. Die Antwort darauf kann etwas verwirrend sein.
Bevor Sie Roth IRA öffnen
Obwohl die Ersparnisse für den Ruhestand groß sind, möchten Sie sich nicht zu kurz machen, so dass Sie sich in Ihre Altersvorsorge einarbeiten und Steuerstrafen zahlen müssen. Bevor Sie mit dem Sparen für den Ruhestand beginnen, sollten Sie also mindestens 1.000 US-Dollar für Notfälle aufgehoben haben. Noch besser wäre es, wenn Sie Ihre Kreditkarten abbezahlen lassen. Dies gibt Ihnen eine solide Grundlage, um mit dem Sparen für den Ruhestand zu beginnen, und kann als Minimum betrachtet werden, das Sie benötigen, bevor Sie Ihren Roth IRA tatsächlich öffnen.
Minimum zum Öffnen
Die für die Eröffnung einer Roth IRA erforderlichen Mindestbeträge hängen von dem Unternehmen ab, in das Sie investieren. Als Erstes müssen Sie entscheiden, welches Unternehmen die Art von Investitionen anbietet, bei denen Sie sich wohl fühlen. Fordern Sie die Roth IRA-Unterlagen vom Unternehmen an und überprüfen Sie sie. Fidelity Investments, The Vanguard Group und T. Rowe Price sind einige der beliebtesten Unternehmen, die sich für ihre Roth IRAs entscheiden. Fidelity hat eine Mindesteinlage von 2.500 USD und Vanguard und T. Rowe Price eine Mindestinvestition von 1.000 USD. Dies sind Investmentfondsgesellschaften. Ein Discount-Broker ist eine gute Wahl, wenn Sie einzelne Aktien für Ihre Roth IRA kaufen möchten. Ein Discount-Broker wie Ameritrade hat ein Mindestinvestitionsvolumen von $ 500.
Verzicht auf Minimum
Wenn Sie ein neuer Investor sind und keine Pauschalgebühr für den Start Ihrer Roth IRA haben, bieten viele Unternehmen einen Verzicht auf die Mindestinvestition an, wenn Sie sich für das automatische Investitionsprogramm des Unternehmens anmelden. Obwohl verschiedene Unternehmen ihre Programme unterschiedlich benennen, verfügen sie alle über automatische monatliche Auszahlungen von Ihrem Girokonto in einem von Ihnen festgelegten Betrag. Die meisten Unternehmen setzen die Mindestentnahme auf 50 US-Dollar pro Monat, einige gehen jedoch auf bis zu 25 US-Dollar pro Monat. Der Vorteil dieses Programms besteht darin, dass Sie sich keine Sorgen über das Timing des Marktes machen müssen. Sie verwenden den Durchschnittswert der Dollarkosten, sodass Ihr fester Betrag bei niedrigem Preis mehr Anteile und bei hohen Preisen weniger Anteile kauft. Im Laufe der Zeit senkt dies Ihre Kosten pro Anteil und macht es Ihnen leichter, Gewinne zu erzielen.