Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Wenn Sie Ihr Haus als Vermögenswert nutzen, besteht die Gefahr, dass Sie Ihr Haus verlieren. Wenn ein Angeklagter mit den Gerichten kooperiert und nicht weggelaufen ist, wird Ihnen die Tat in Ihrem Haus zurückgegeben. Wenn der Angeklagte jedoch abläuft und nicht innerhalb einer bestimmten Zeit gefunden werden kann, verfällt die Kaution und verbleibt bei den Gerichten. Danach kann das Gericht Sie räumen und Ihr Haus verkaufen, um die Kaution zu bezahlen.

Kaution

Wenn eine Person festgenommen wird, wird sie ins Gefängnis gebracht und dann zu einer Anhörung mit einem Richter gebracht. Nach Beurteilung der Schwere des Verbrechens und der Flugwahrscheinlichkeit des Beklagten entscheidet der Richter, ob die Person gegen Kaution freigelassen werden soll und falls ja, wie hoch die Kaution sein sollte. Die Kaution ist der Geldbetrag oder das Eigentum, das eine Person beim Gericht hinterlegen muss, um sicherzustellen, dass sie zu ihrem Gerichtstermin zurückgegeben wird.

Kautionen

Der Angeklagte kann einen Beauftragten (jemanden, der die Kaution gegen Gebühr hinterlegt) oder einen Freund oder Verwandten anrufen, um bei der Kaution zu helfen. Der Beklagte kann aus eigenen Mitteln eine Kaution oder einen Freund, einen Verwandten oder eine andere Person im Namen des Beklagten hinterlegen. Die Gerichte akzeptieren Bargeld, Schecks, Kreditkarten, Dokumente für Häuser, Autos oder anderes Eigentum und manchmal auch andere Vermögenswerte. Wenn eine Kaution gestellt wird, unterschreibt der Beklagte die Zusage, zu seinem Gerichtsdatum zurückzukehren und mit dem Gericht zusammenzuarbeiten oder die Kaution zu verlieren. Die Verpfändung ist eine Kaution.

Rückerstattungen

Wenn Sie Ihr Haus benutzt haben, um sich selbst oder eine andere Person aus dem Gefängnis zu befreien, wird die Anleihe abgebrochen, sobald der Fall abgeschlossen ist. Der Angeklagte muss zu seinem Gerichtstermin erscheinen und während der gesamten Verhandlung anwesend sein (falls vorhanden; viele Fälle werden verworfen oder der Angeklagte wird vor der Verhandlung auf Bewährung entlassen, woraufhin Ihnen die Tat in Ihrem Haus zurückgegeben wird)).

Verlieren Sie Ihr Haus

Es besteht die Möglichkeit, dass Sie Ihr Haus verlieren, wenn Sie es gegen Kaution aufstellen. Wenn die Beklagte nicht zu ihrem Gerichtstermin erscheint, wird ein Haftbefehl ausgestellt und die Beklagte hat ein kleines Zeitfenster (normalerweise ein bis drei Monate), um vor Gericht zu erscheinen. Wenn der Beklagte nicht gefunden wird, verfällt die Anleihe und das Gericht behält Ihr Haus.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers