Inhaltsverzeichnis:
Zahltagdarlehen sind kurzfristige hochverzinsliche Darlehen, für die keine Bonitätsprüfung erforderlich ist. Sie benötigen kein Bankkonto, um ein Konto zu eröffnen. Alles, was Sie brauchen, ist ein Einkommensnachweis, wie zum Beispiel ein Gehaltsscheck. Zahltagdarlehen sind eine Branche von mehreren Milliarden Dollar. Sie sind beliebt bei Einwanderern und anderen Menschen, die keine guten Kreditwürdigkeiten haben. So teuer sie auch sind, Zahltagdarlehen sind manchmal die einzige Option. Wenn Sie sich für ein Zahltagdarlehen entscheiden, stellen Sie sicher, dass Sie wissen, wie viel es kostet, bevor Sie an der gepunkteten Linie unterschreiben.
Schritt
Entscheiden Sie, wie viel Geld Sie ausleihen müssen. Zahltagdarlehen sind extrem teuer. Leihen Sie sich nicht mehr als Sie brauchen.
Schritt
Gehen Sie zu einem Zahltag-Kreditgeber. Es gibt Hunderte von ihnen online. Je nachdem, wo Sie wohnen, gibt es möglicherweise eine Straße weiter. Einige Staaten haben Zahltagdarlehen verboten.
Schritt
Sagen Sie dem Kreditgeber, wie viel Sie ausleihen müssen und wie lange.
Schritt
Fragen Sie, wie viel Sie bezahlen müssen. Die Gebühr (Zinsen) kann zusammen mit der Zeit, für die Sie das Geld aufnehmen möchten, einem extrem hohen effektiven Jahreszins (Annual Percentage Rate) entsprechen. Einige Kreditgeber berechnen das Äquivalent von 1000 Prozent APR. Die Preise beginnen normalerweise bei 390 Prozent APR. Im Gegensatz dazu kostet ein durchschnittlicher Bankkredit rund 8 Prozent APR.
Schritt
Schreiben Sie einen Scheck für den Betrag, den Sie ausleihen möchten, und die Gebühr. Gib es dem Kreditgeber.
Schritt
Das Darlehen so bald wie möglich zurückzahlen. Wenn Sie nicht mit dem Geld zurückkommen, wird der Kreditgeber Ihren Scheck einlösen.