Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Wenn Sie in Ihrer Steuererklärung keine Einkünfte hinterlassen, erhalten Sie möglicherweise in den Postmonaten - oder sogar nach Jahren - eine Mitteilung, in der Sie zusätzliche Steuern, Strafen und Zinsen auf diese Einkünfte festsetzen. Dies liegt daran, dass der Steuerzahler, nicht die IRS, dafür verantwortlich ist, dass alle Einkommensinformationen in der Steuererklärung korrekt angegeben werden. Und oftmals erhält der IRS weit über die Fälligkeit der Steuererklärung hinaus Einkommensinformationen von Arbeitgebern und Zahlern. Es ist daher wichtig, dass Sie den Zeitrahmen verstehen, in dem der IRS Steuern auf nicht gemeldete Einkünfte erheben und einführen muss.

Bedeutung

Die Verjährungsfrist für den IRS ist die Zeit, die der IRS hat, um Probleme mit Ihrem Steuerkonto zu lösen. Nicht gemeldete Einkünfte sind Einnahmen, die in Ihrer ursprünglichen Einkommensteuererklärung nicht enthalten waren. In den meisten Fällen unterliegt dieses Einkommen der gleichen Erhebungs- und Veranlagungsstrafe wie das gewöhnliche Einkommen - 10 Jahre für die Erhebung und drei Jahre für die Veranlagung. Dies bedeutet, dass der IRS drei Jahre ab dem Datum, an dem die Steuererklärung eingereicht wird, über die zusätzliche Steuer verfügt, und 10 Jahre ab dem Datum der Feststellung, um die geschuldeten Steuern einzuziehen. Wenn jedoch die Höhe der nicht gemeldeten Einnahmen beträchtlich ist, hat der IRS das Recht, das Statut der Beurteilung zu verlängern.

Ausnahmen

Eine Untertreibung von mehr als 25 Prozent des auf der Rendite ausgewiesenen Bruttoeinkommens gilt als erhebliche Untertreibung. Der IRS hat sechs Jahre ab dem Zeitpunkt, zu dem die Steuererklärung eingereicht wurde, um die zusätzliche Steuer zu berechnen.

Überlegungen

Das Statut über die nicht gemeldeten Einkünfte beinhaltet alle Straf- oder Zinsbeträge, die zu Ihrer Steuer hinzugefügt werden. Die Nichtzahlung einer Strafe, die häufigste mit einem nicht gemeldeten Einkommen verbundene Strafe, beträgt die Hälfte von 1 Prozent für jeden Monat, für den die Steuer auf das nicht gemeldete Einkommen nicht gezahlt wird. Sie könnten auch eine Bestrafung der Genauigkeit feststellen, wenn Ihre Untertreibung erheblich ist. Das Interesse wird vierteljährlich festgelegt.

Warnung

Bis zum Erlöschen der Satzung verfügt der IRS über eine Reihe von Vollstreckungsmaßnahmen, mit denen die Steuer sowie die angefallenen Zinsen und Strafen zurückgefordert werden können, von denen die schwerwiegendste eine Abgabe ist. Eine Abgabe ermöglicht es dem IRS, sowohl das reale als auch das geistige Eigentum (z. B. Urheberrechte) zu erwerben und auf die geschuldete Steuer anzuwenden. Wenn Sie dem IRS Geld schulden, ist es am besten, eine Teilzahlungsvereinbarung zu treffen, um die Zahlung zu vereinbaren, auch wenn Sie nicht den vollen Betrag zahlen können. Mit einem Ratenzahlungsvertrag können Sie Ihre Schulden monatlich bis zur vollständigen Zahlung bezahlen. Die Kosten eines Ratenvertrages betragen 105 US-Dollar, für Steuerpflichtige, die damit einverstanden sind, dass das Geld direkt von ihren Konten abgebucht wird, sind es jedoch 52 US-Dollar.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers