Inhaltsverzeichnis:
Wenn Sie ins Gefängnis gegangen sind und Ihre Familie Lebensmittelmarken erhält, schließt Ihre strafrechtliche Verurteilung Sie nicht automatisch von der weiteren Nahrungsmittelhilfe aus. Zwar können Sie während Ihrer Inhaftierung keine Leistungen erhalten, Sie können jedoch nach Ihrer Entlassung mindestens einmal Unterstützung beantragen. Wenn Sie jedoch für bestimmte Arten von Straftaten verurteilt werden, werden Sie in einigen Staaten auf unbegrenzte Zeit vom Nahrungsmittelhilfeprogramm ausgeschlossen.
Empfänger
Lebensmittelmarken werden in der Regel an Haushalte und Familien vergeben, dies könnte jedoch auf eine einzelne Person hindeuten. Wenn Sie der Hauptbewerber für die Vorteile von Lebensmittelmarken waren, könnten sich die von Ihnen verletzten Regeln auf die Empfänger des zweiten Tages auswirken. Jeder Staat hat seine eigenen Bestimmungen in Bezug auf Empfänger von Lebensmittelstempeln, aber die Mehrheit der Staaten stellt die Vorteile von Lebensmittelstempeln ein, wenn Empfänger ins Gefängnis gehen, selbst wenn sie Kinder haben.
Nahrungsmittelstempel-Betrug
Das Verkaufen oder Übertragen Ihrer Lebensmittelstempelleistungen gilt als Lebensmittelstempelbetrug, der als Straftat geahndet wird. Wenn Sie in Staaten wie South Dakota oder Florida wegen Betrugs mit Nahrungsmittelstempel für schuldig befunden werden, kann es zu erheblichen Bußgeldern und Gefängnisstrafen kommen. In einigen Staaten, wie beispielsweise in South Dakota, werden Personen, die sich schuldig sehen, absichtlich gegen die Regeln ihres Lebensmittelstempelprogramms verstoßen zu haben, für eine bestimmte Zeit disqualifiziert. In anderen Bundesstaaten, z. B. in Florida, werden Empfänger von Lebensmittelmarken, die den Verkauf oder die Übertragung von Leistungen in beliebiger Höhe für schuldig befunden haben, auf unbestimmte Zeit aus dem Programm genommen.
Drogendelikte
Wenn Sie wegen eines Drogenverbrechens verurteilt wurden, sind Sie möglicherweise nicht mehr für Lebensmittelmarken berechtigt. Vierundzwanzig Staaten setzen die Lebensmittelmarken für Empfänger, die wegen Drogendelikten verurteilt wurden, dauerhaft aus. Wenn Sie in Arkansas, Colorado, Florida, Hawaii, Illinois, Iowa, Louisiana, Maryland, Minnesota, Nevada, New Jersey, Nordcarolina, Rhode Island oder South Carolina leben, können Sie Ernährungsstempelleistungen beantragen, nachdem Sie eine Droge inhaftiert haben Verbrechen. Sie müssen jedoch ein Drogen- oder Alkoholbehandlungsprogramm erfolgreich abschließen, bevor Sie die Vorteile Ihrer Lebensmittelmarke wieder einsetzen können.
Starten Sie die Lebensmittelmarken neu
Sie können Lebensmittelmarken erneut beantragen, während Sie im Gefängnis sind, um sicherzustellen, dass Ihnen und Ihren Kindern bei der Freilassung Leistungen zur Verfügung stehen. Wenn Sie im Gefängnis nicht für ein Telefoninterview mit Ihrer örtlichen Abteilung für soziale Dienste zur Verfügung stehen, können Sie einem Familienmitglied oder einem Freund die Befugnis erteilen, das Interview in Ihrem Namen durchzuführen. Sie müssen jedoch eine schriftliche Genehmigung vorlegen, bevor das Interview stattfinden kann. Wenn Ihr Bundesstaat Ihren Wiedereinsetzungsantrag letztlich ablehnt, sollten Sie sich an eine Community Advocacy-Gruppe oder einen Anwalt wenden, um Ihnen beim Einspruch gegen die Entscheidung zu helfen.