Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Wenn Sie mit einer Hobbyfarm etwas verdienen, können Sie die Farmkosten abziehen. Sie können Hobby-Farm-Ausgaben nur in dem Umfang abziehen, zu dem Sie ein Hobby-Einkommen haben. Wenn Ihre Farm profitabel wird, müssen Sie möglicherweise angeben, dass sie ein Geschäft hat und kein Hobby. Betriebliche Betriebe dürfen über die Einnahmen hinausgehende Ausgaben abziehen.

Familie auf einem Bauernhof: Steve Baccon / Digital Vision / Getty Images

Hobbyfarmen und Businessfarmen

Bevor Sie Ihre landwirtschaftlichen Aktivitäten zu Steuerzwecken melden, stellen Sie sicher, dass Ihre Hobbyfarm wirklich nur ein Hobby ist. Laut IRS besteht der Hauptunterschied zwischen einem Unternehmen oder einem Hobby in der Absicht, Gewinn zu erzielen. Wenn Ihre Farm in den letzten fünf Jahren in drei Jahren nicht rentabel war und Sie nicht daran arbeiten, rentabel zu sein, ist dies ein Hobby. Ansonsten ist es ein Geschäft.

Hobby Farm Abzüge

Alle Kosten und Aufwendungen, die Sie aufgrund Ihrer landwirtschaftlichen Tätigkeiten haben, können potenzielle Hobbykosten sein. Für eine Hobbyfarm könnten dies die Kosten für Boden, Nährstoffe, Düngemittel, Ausrüstung, Schuppen, Gartenbedarf, Gartenbeete, Samen und Pflanzen sein. Wenn Sie Produkte auf dem Markt eines Landwirts oder an die breite Öffentlichkeit verkaufen, gelten die Kosten für Werbung oder Reisen an verschiedenen Orten ebenfalls als Aufwand. Speichern Sie Quittungen und Unterlagen, um die Ausgaben für Hobby zu belegen. Eine einfache Möglichkeit, den Überblick über Hobbykäufe zu behalten, ist die Verwendung einer separaten Kreditkarte für alle Einkäufe in Ihrem Betrieb.

Berichterstattung über Hobby-Farm-Einnahmen und Abzüge

Wenn Ihre Farm ein Hobby ist, melden Sie alle Einnahmen in Formular 1040, Zeile 21, Sonstige Einnahmen. Sie können die Ausgaben für Hobbyfarmen als Ausgleich für die Einnahmen nach Zeitplan A angeben. Geben Sie die gesamten Hobbykosten in Zeile 23, Sonstige Ausgaben an. Gemäß IRS dürfen die Ausgaben für Hobby die Einnahmen für Hobby nicht übersteigen. Wenn Ihre Hobby-Ausgaben die Einnahmen übersteigen, begrenzen Sie die Höhe der Ausgaben, die Sie in Zeile 23 von Schedule A melden. Wenn Sie beispielsweise 500 $ aus Ihrer Hobbyfarm verdient haben und 700 $ an Ausgaben hatten, geben Sie in Zeile 23 einen Betrag von 500 $ an.

Business-Bauernhöfe

Wenn Sie feststellen, dass Ihre Hobbyfarm tatsächlich ein Geschäft ist oder über mehrere Jahre hinweg einen Gewinn erzielt, melden Sie die Gewinne und Verluste der Betriebe nach Zeitplan F. Der bedeutendste Unterschied zwischen diesem und dem Ertrag von Hobbyfarm besteht darin, dass Ihre Ausgaben übersteigen dürfen Ihre Einnahmen. In diesem Fall haben Sie einen Nettobetriebsverlust, den Sie anwenden können, um Ihr zu versteuerndes Einkommen in zukünftigen, rentablen Jahren zu reduzieren. Wenn Ihr Unternehmen für einige Jahre in Folge unrentabel wird, müssen Sie möglicherweise zurückkehren, um es als Hobbyfarm zu melden.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers