Inhaltsverzeichnis:
Es mag dramatisch klingen, aber ein Rauchmelder kann wirklich den Unterschied zwischen Leben und Tod bedeuten. Wenn bei Ihnen zu Hause ein Feuer ausbricht, kann die zusätzliche Zeit, die ein Rauchmelder Ihnen zur Flucht verhilft und die Feuerwehr anruft, auch den Schaden an Ihrem Eigentum begrenzen. Wenn Sie ein Vermieter sind, müssen Sie sicherstellen, dass in Ihrem Gebäude ein funktionsfähiger Rauchmelder installiert ist, bevor ein Mieter einzieht. Der Norton-Rauchmelder ist einfach zu installieren und ist ein guter Ersatz für vorhandene Alarme, die möglicherweise schon bessere Tage gesehen haben.
Schritt
Wählen Sie einen Ort, an dem Ihr Feueralarm installiert werden soll. Sie sollten einen Platz in der Mitte einer Ihrer Decken auswählen, fernab jeglicher Zugluftquellen.
Schritt
Richten Sie Ihre Trittleiter unterhalb der Stelle ein, an der Sie den Alarm installiert haben.
Schritt
Nehmen Sie die Abdeckung von Ihrem Alarm ab und halten Sie die Rückwand an der Decke fest.
Schritt
Markieren Sie Ihre Decke durch die Schraublöcher auf der Rückseite des Alarms.
Schritt
Bohren Sie Löcher in die Decke, wo Sie mit dem Stift Markierungen gemacht haben.
Schritt
Stecken Sie die Dübel in die von Ihnen gebohrten Löcher und schrauben Sie die Rückwand des Feueralarms fest. Sie müssen sicherstellen, dass Sie für das Material, aus dem Ihre Decke besteht, die richtigen Dübel verwenden.
Schritt
Schließen Sie die kostenlose Batterie an, die Sie mit Ihrem Alarm erhalten haben, und sichern Sie die Frontblende.
Schritt
Halten Sie die Test-Taste gedrückt, um sicherzustellen, dass der Alarm richtig funktioniert. Der Alarm ertönt, wenn dies der Fall ist. Wenn der Alarm nicht funktioniert, entfernen Sie die Frontblende und prüfen Sie, ob der Akku richtig angeschlossen ist.