Einkäufer, es ist knifflige Zeit - das Weihnachtsgeschenk am Ende des Jahres steht allen offen. Seien Sie darauf vorbereitet, ob Sie Geschenke für Freunde, Familie, Kollegen oder Kinder auswählen. Sie können Hunderte von Dollar für Dinge ausgeben, die niemand will.
Neue Marktforschung geteilt durch Moneyish stellte fest, dass etwa ein Drittel der Millennials nichts mit Weihnachten zu tun haben will. Ihr hart verdientes Geld könnte zu einer Million anderen Dingen gehen, und ein Viertel der befragten Millennials sagte, dass sie lieber langweilige, aber notwendige Haushaltsgegenstände als Geschenk erhalten würden, damit sie ihr Geld anderswo einsetzen können.
Wenn das nicht klingt, aber das Einkaufen im Urlaub Sie dennoch belastet, sollten Sie physische Geschenke ganz auslassen. Es gibt viele Untersuchungen, die zeigen, dass Millennials mehr Wert auf Erfahrung und persönliche Verbindung legen.Wenn Ihre gewählte Einheit von Freunden und / oder Familienmitgliedern die Saison noch etwas Besonderes machen möchte, sollten Sie prüfen, ob Sie alle zusammen etwas cooles tun können, z. B. eine Kabine für ein Wochenende mieten oder eine neue Klasse besuchen. Das erfordert möglicherweise nicht einmal Geld ausschütten - die Einrichtung einer Spieleabend und das Festhalten daran kann für die wichtigen Menschen in Ihrem Leben ein großes Geschenk sein.
Dies gilt natürlich nicht unbedingt für Kinder. Der Plan "Erfahrungen statt Zeug" funktioniert am besten mit viel Kommunikation und viel Vorlaufzeit, ganz zu schweigen von der vollständigen Einwilligung. Kinder fühlen sich möglicherweise immer noch beraubt, auch wenn Sie alles mit ihnen besprochen haben, besonders wenn sie sich mit ihren Kollegen vergleichen. Aber wenn du bist meh In diesen Tagen dürfen Sie nicht allein sein. Jeder kann das Jahr glücklicher abschließen, wenn Sie alle etwas dazu sagen.