Inhaltsverzeichnis:
Wenn Sie im Internet einkaufen, müssen Sie auf jeder legitimen Site eine Rechnungsadresse eingeben, bevor Sie mit dem Kauf fortfahren können. Wenn Sie kein erfahrener Online-Käufer sind, kann das gesamte Konzept einer Rechnungsadresse auf den ersten Blick verwirrend erscheinen, da das Unternehmen danach auch nach Ihrer Lieferadresse fragt. Die Rechnungsadresse ist die Adresse, die auf Ihrer Kredit- oder Debitkarte registriert ist. es wird zu Überprüfungszwecken verwendet.
Schritt
Entfernen Sie die Kreditkarte, mit der Sie bezahlen, aus Ihrer Brieftasche. Suchen Sie auf der Vorderseite der Karte nach Ihrem Namen. Geben Sie Ihren Namen genau so ein, wie er auf der Karte in das entsprechende Textfeld angezeigt wird. Dies ist in der Regel das erste Feld auf dem Zahlungsformular. Einige Unternehmen benötigen keinen Namen, um die Rechnungsadresse auszufüllen.
Schritt
Geben Sie die Adresse ein, die Ihrer Kreditkarte beigefügt ist. Geben Sie nicht die Lieferadresse ein. Wenn Sie sich bezüglich Ihrer Rechnungsadresse nicht sicher sind, greifen Sie auf Ihr Online-Konto für Kredit- oder Debitkarten zu und sehen Sie sich die darin enthaltenen Informationen an.
Schritt
Geben Sie das Land ein und geben Sie die Rechnungsanschrift an. Geben Sie die Postleitzahl ein. In einigen Unternehmen müssen Sie möglicherweise auch eine Telefonnummer eingeben, falls Sie eine haben.
Schritt
Überprüfen Sie die Informationen. Stellen Sie sicher, dass alles, was in der Rechnungsadresse eingegeben wird, mit den Informationen übereinstimmt, die für Ihre Kreditkarte hinterlegt sind. Wenn Sie einen Brief an der Adresse vermissen oder die Eingabe Ihres Nachnamens vergessen haben, erhalten Sie wahrscheinlich eine automatisierte Nachricht, die Sie darüber informiert, dass der Kauf nicht durchgeführt werden konnte.