Inhaltsverzeichnis:

Anonim

In der Telekommunikationsbranche konkurrieren Mobilfunkanbieter mit dem Ziel, Kunden zu binden und neue von Konkurrenten zu gewinnen, was im Wall Street Journal als "Preiskampf" bezeichnet wird. In den USA gibt es vier große landesweite Unternehmen - AT & T, Sprint, T-Mobile und Verizon Wireless. Der größte regionale Mobilfunkanbieter ist US Cellular mit 26 Ländern und Roaming-Verträgen mit seinen Wettbewerbern, um Abonnenten landesweit zu versorgen.

Stellen Sie sicher, dass Sie alle Ihre Optionen in Erfahrung bringen. Suche: amanaimagesRF / amana images / Getty Images

Abonnentennummern

Basierend auf der Anzahl der Einzelhandels- und Großhandelskunden waren die fünf größten Mobilfunkbetreiber in den USA ab 2015 Verizon Wireless, AT & T, Sprint, T-Mobile und US Cellular. Verizon hatte zum dritten Quartal 2014 125,28 Millionen Abonnenten. Gleichzeitig bediente AT & T 118,65 Millionen Kunden. Sprint hatte 54,747 Millionen und T-Mobile 52,89 Millionen. US Cellular war mit 4,674 Millionen Abonnenten ein fünfter Fünfter.

Abdeckungsbereiche

Obwohl die Top-5-Mobilfunkanbieter die meisten der USA mit Service abdecken, bieten einige fleckige ländliche Gebiete ohne Mobilfunkmasten keinen WLAN-Zugang. Basierend auf einer landesweiten Leistungsstudie von RootMetrics war Verizon das erste Unternehmen in 35 Bundesstaaten und war mit AT & T für eine optimale Abdeckung in weiteren 10 Bundesstaaten verbunden. Die Gruppe testete Datenübertragung, Anrufqualität, SMS und Gesamtleistung. US Cellular bot die begrenzteste Abdeckung der fünf.

Churn-Preise

Die Abwanderungsrate ist ein eindeutiger Indikator für die Kundenzufriedenheit, da sie misst, wie viele Verträge kündigen oder nicht verlängern. Oft wechseln diese Abonnenten die Unternehmen. Verizon Wireless und AT & T verzeichneten die niedrigsten Abwanderungsraten pro Quartal für die Jahre 2010 bis 2014. Der Durchschnitt von Verizon lag im dritten Quartal 2014 bei 1,28 Prozent, während AT & T mit 1,36 Prozent nachließ. US Cellular lag mit 2,19 Prozent an dritter und Sprint an vierter Stelle bei 2,75 Prozent. T-Mobile lag mit 2,83 Prozent an letzter Stelle.

ARPU messen

ARPU steht für den durchschnittlichen Umsatz pro Benutzer oder pro Einheit und ist eine Einkommensmessung, die von Telekommunikationsunternehmen verwendet wird. Die Gesamtzahl der Abonnenten wird durch den Gesamtumsatz geteilt. Basierend auf diesem Verhältnis führt US Cellular mit einem ARPU von 60,92 USD im dritten Quartal 2014 die ersten fünf Plätze an. Verizon Wireless wurde mit 55,52 USD Zweiter, gefolgt von Sprint (49,28 USD), T-Mobile (44,32 USD) und AT & T (43,71 USD).

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers