Inhaltsverzeichnis:
- Steuerfreie Getränke für Lebensmittelmarken
- Steuerpflichtige Getränke für Lebensmittelmarken
- Getränke, die nicht für Lebensmittelmarken geeignet sind
Die amerikanische Regierung hat sehr strikte Richtlinien, wenn es um den Einkauf von Lebensmitteln und Getränken mit Lebensmittelmarken geht. Es gibt mehrere Elemente, die in der gesamten Nation strengstens verboten sind, während andere von Staat zu Staat leicht variieren. Die meisten Lebensmittel und Getränke, die mit Lebensmittelmarken gekauft werden können, sind mit wenigen Ausnahmen steuerfrei.
Steuerfreie Getränke für Lebensmittelmarken
Babytrinkformel von bottlecredit: Purestock / Purestock / Getty ImagesIn allen Bundesländern können Getränke, die insbesondere für Säuglinge und Kinder einen erheblichen Nährwert haben, mit Lebensmittelmarken gekauft werden. Milch, Babynahrung und Milchprodukte gehören zu den Elementen, die für das Wachstum und die Entwicklung eines Kindes wesentlich sind, und sind immer steuerbefreit. Andere Milchprodukte, die für Empfänger von Lebensmittelmarken steuerfrei sind, sind Sojamilch, laktosefreie Nahrungsergänzungsmittel und Kaffeemaschinen. Getränke, die mindestens 70% Frucht - oder Gemüsesaft enthalten, wie V - 8 und Kindersäfte, sind nicht steuerpflichtig und können mit Lebensmittelmarken gekauft werden. Außerdem können bestimmte Getränkemischungen in Pulverform mit dem täglichen Bedarf an essentiellen Vitaminen und Vitaminen angereichert werden Mineralien.
Steuerpflichtige Getränke für Lebensmittelmarken
Milch wird in eine Tasse Kaffeegutschrift gegossen: Fuse / Fuse / Getty ImagesObwohl die Einschränkungen und regionalen Richtlinien von Bundesstaat zu Bundesstaat unterschiedlich sind, können Getränke, die nichtalkoholisch sind und für Erwachsene bestimmt sind, in der Regel mit Lebensmittelmarken gekauft werden. Der Verbraucher muss jedoch die anwendbare Umsatzsteuer für den Artikel entrichten. Kaffee, Tee und Energiegetränke unterliegen der Besteuerung sowie Diät- oder Ergänzungsgetränke für Erwachsene wie Slimfast und Ensure - auch wenn sie in den meisten Staaten mit Lebensmittelmarken erworben werden können. In einigen Bundesstaaten gilt Limonade zwar als akzeptabler Kauf von Lebensmittelmarken, ist jedoch aufgrund des hohen Zuckergehalts und des mangelnden Nährwerts ein steuerpflichtiges Produkt.
Getränke, die nicht für Lebensmittelmarken geeignet sind
Bierflaschen in einem Eiskübel: Creatas Images / Creatas / Getty ImagesAbsolut keine alkoholischen Getränke oder gar alkoholfreie Biere können mit Lebensmittelmarken gekauft werden. Der Kauf solcher Produkte ist gesetzlich strengstens verboten, und Personen, die diese Gegenstände mit Lebensmittelmarken kaufen oder verkaufen, unterliegen Geldbußen, der Aussetzung der staatlichen Unterstützungsleistungen und in einigen Fällen auch einer Freiheitsstrafe. Alle zubereiteten Getränke, die von Restaurants oder Händlern verkauft werden, sind ebenfalls nicht zum Kauf von Lebensmittelmarken berechtigt. In einigen Bundesstaaten können zugelassene Restaurants jedoch Ausnahmen für ältere Menschen machen.