Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Binäre Optionen ähneln regulären Optionen in vielerlei Hinsicht, jedoch mit einem wesentlichen Unterschied. Binäre Optionen basieren auf einem System, in dem der maximale Gewinn und Verlust im Voraus bekannt ist. Aufgrund dieser Funktion ist es relativ einfach, Risiko und Ertrag für jeden Handel mit binären Optionen zu berechnen.

Binäre Optionen bieten eine Alternative zum traditionellen Optionshandel.

Schritt

Eröffnen Sie ein Konto bei einem Broker. Wenn Sie bereits über ein Handelskonto verfügen, mit dem Sie normale Optionen handeln können, werden Sie wahrscheinlich auch binäre Optionen handeln können.

Schritt

Wählen Sie einen binären Optionsmarkt für den Handel aus. Es gibt binäre Optionsmärkte für eine Reihe von Aktien, Währungen, Indizes und Rohstoffen. Die Chicago Board Options Exchange bietet beispielsweise binäre Optionen für den S & P 500 und den CBOE Volatility Index. Andere zu berücksichtigende Märkte umfassen Währungspaare wie EUR / USD oder Rohstoffe wie Gold und Öl.

Schritt

Platziere den Handel. Kaufen Sie wie bei normalen Optionen eine Call-Option, wenn Sie mit einem Anstieg des Marktpreises rechnen, oder eine Put-Option, wenn Sie mit einem Rückgang des Marktpreises rechnen. Sie müssen auch einen Basispreis auswählen, zu dem die Option gekauft werden soll. Wählen Sie bei der Auswahl des Ausübungspreises einen Preis aus, den der Markt im Zeitrahmen des Handels realistisch übersteigen kann.

Schritt

Beenden Sie den Handel. Binäre Optionen werden so genannt, weil sie im Gegensatz zu herkömmlichen Optionen auf einer "Alles oder Nichts" -Auszahlung bei Verfall basieren. Das bedeutet, wenn Ihre binäre Option über ihrem Ausübungspreis (Call) oder unter ihrem Ausübungspreis (Put) verfällt, erhalten Sie einen vorbestimmten Auszahlungsbetrag. Wenn die binäre Option aus dem Geld ausläuft, verlieren Sie die für die Option gezahlte Prämie.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers