Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Die Baumarktkette von Lowe bietet ein Stipendienprogramm für den Bau von Spielplätzen und die Bereitstellung von Schulungsmaterial für Schulen in den USA. Das Toolbox for Education-Programm wurde 2005 mit zwei Zielen gestartet: Eltern in die Bildung einzubinden und Stipendien zur Verbesserung der Schulen bereitzustellen. Zuschüsse werden von der Wohltätigkeitsstiftung des Einzelhändlers finanziert.

Lowe's bietet Zuschüsse für Schulprojekte, einschließlich Spielplätze.

Zuschüsse verteilt

Laut Lowe's wurden mehr als 4.000 Schulen durch das Toolbox for Education-Programm mit Zuschüssen in Höhe von über 20 Millionen US-Dollar gefördert. Im Jahr 2010 erhielt mindestens eine Schule in jedem Bundesstaat einen Zuschuss. Fast 1.000 Schulen erhielten 4 Millionen US-Dollar.

Zuschussbeträge

Förderanträge werden für Projekte im Wert von 2.000 und 5.000 US-Dollar gestellt. Eine Schule kann einen Zuschuss erhalten, und Projekte, die innerhalb eines Jahres nach Erhalt des Zuschussgeldes abgeschlossen werden, werden berücksichtigt. Toolbox for Education bietet außerdem begrenzte Zuschüsse von 50.000 bis 100.000 USD für spezielle Projekte.

Anwendungsgrundlagen

Förderanträge werden im Frühjahr und Herbst jedes Jahres angenommen. Lowe's akzeptiert 1.500 Anträge für jeden Förderzyklus. Toolbox for Education-Stipendien stehen "jeder einzelnen gemeinnützigen öffentlichen K-12-Schule oder Elterngruppe zur Verfügung, die mit einer gemeinnützigen öffentlichen K-12-Schule verbunden ist", so Lowes. Elterngruppen müssen eine Steueridentifikationsnummer und den offiziellen Status 501c (3) haben.

Projekte finanziert

Im Jahr 2010 verdiente die Barnard Mandarin Chinese Magnet School im kalifornischen Point Loma 5.000 USD, um Bänke und Terrassentische hinzuzufügen, die die chinesische Kultur der Schule widerspiegeln. Die Kentucky School für Gehörlose in Danville, Kentucky, erhielt 5.600 US-Dollar für den Bau eines Amphitheaters, das auch als Klassenzimmer im Freien dient. Die Markham Elementary School in Portland, Oregon, nutzte einen Preis in Höhe von 5.000 US-Dollar, um einen Garten anzulegen und Produkte an Gemeindemitglieder zu verteilen.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers