Inhaltsverzeichnis:

Anonim

In den Vereinigten Staaten zahlen Sie in der Regel zweimal Steuern - zuerst an die Regierung, dann an den Staat, in dem Sie arbeiten. An die Regierung gezahlte Steuern werden als "Bundessteuern" und die an den Staat gezahlten Steuern als "Staatssteuern" bezeichnet. Die Bundessteuern sind für alle Bundesstaaten gleich, aber die Staatssteuern variieren je nach Bundesstaat.

Das US-Steuersystem hat zwei Ebenen: Bundes- und Landesebene.

Steuerpflichtige Artikel

Einkommen einschließlich der verdienten Löhne, Immobilien, Immobilien, Verkaufserlöse, importierten Waren sowie alle Erbschaften und Geschenke unterliegen in den Vereinigten Staaten der Steuer. Darüber hinaus müssen Einzelpersonen und Unternehmen Steuern zahlen.

Regierungsstellen

Staatliche Steuern werden von der Finanzbehörde Ihres Landes erhoben und verwaltet. Wenn Sie beispielsweise in New York leben, ist das New Your Department of Revenue für die Steuern des Staates New York verantwortlich. Der Internal Revenue Service erhebt und verwaltet Bundessteuern.

Einkommenssteuer

Jeder zahlt Bundeseinkommenssteuern, dh Steuern auf Löhne oder Einkommen, und die meisten Menschen zahlen auch staatliche Einkommenssteuern. Eine Minderheit von Staaten - Alaska, Florida, Nevada, South Dakota, Texas, Washington und Wyoming - hat jedoch keine staatlichen Einkommenssteuern. Nur weil diese Staaten keine staatliche Einkommenssteuer haben, bedeutet dies nicht, dass der Staat für andere Dinge keine Steuern leistet. Beispielsweise können Sie immer noch eine staatliche Steuer zahlen, wenn Sie ein Geschenk oder eine Erbschaft erhalten oder in diesen Staaten Eigentum verkaufen.

Steuersätze

Der Steuersatz, zu dem Sie vom Bund besteuert werden, ist der gleiche, unabhängig davon, in welchem ​​Bundesstaat Sie leben oder arbeiten. Die Einkommensteuersätze des Staates sind jedoch von Staat zu Staat unterschiedlich, da die Steuern von jedem Staat und nicht von der Bundesregierung geregelt werden.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers