Inhaltsverzeichnis:
Eine Partnerschaft ist ein guter Weg, um Geld und Ressourcen unter mehreren Personen zusammenzuschließen, um ein Unternehmen zu führen. Partnerschaften zahlen keine Steuern; Die Partner zahlen Steuern auf der Grundlage verteilter Gewinne, die über die Basis hinausgehen, die jeder Partner hat. Die Berechnung der Basis ist wesentlich, um festzustellen, ob ein Partner ein steuerpflichtiges Ereignis hat oder nicht. Während die Partnerschaft keine Steuern zahlt, berichtet sie an die IRS-Basisinformationen, die in einem Schedule K-1 berechnet werden.
Schritt
Berechnen Sie den Gesamtbetrag, der in die Partnerschaft investiert wurde, mit Bargeld und Immobilienwert.Nennen Sie dies "ursprüngliche Basis". Wenn Sie beispielsweise über einen Zeitraum von drei Jahren 2.000, 1.000 und 2.000 $ in die Partnerschaft eingezahlt haben, beträgt Ihre ursprüngliche Basis 5.000.
Schritt
Verteilungen berechnen Wenn sich die Partnerschaft in diesem Jahr und im letzten Jahr für Sie auf 1.500 USD verteilte, beträgt Ihr Ausschüttungsbetrag 3.000 USD.
Schritt
Subtrahieren Sie die Verteilungen von Ihrer ursprünglichen Basis. Diese Nummer ist Ihre derzeitige Partnerschaftsbasis. In diesem Beispiel: 5.000 - 3.000 $ = 2.000 $.