Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Aufwendungen und Abzüge sind mit den Ertragsteuern verknüpft, aber nicht identisch. Viele der Ausgaben, die Ihnen während eines Steuerjahres entstehen, können in Abzüge umgewandelt werden, wenn Sie Ihre Steuern einreichen. Vereinfachte Abzüge bedeuten, dass Sie weniger Steuern zahlen müssen. Es gibt viele verschiedene Arten von Abzügen, aber die drei allgemeinen Kategorien, die Sie kennen sollten, befinden sich oberhalb der Linie, unterhalb der Linie und des Standards.

Steuerabzüge auf Basis Ihrer Ausgaben geltend machen.

Kosten

Wie der Name schon sagt, ist eine "Ausgabe" jede Menge Geld, die Sie ausgeben mussten, um etwas zu tun. Steuerliche Aufwendungen umfassen Einkäufe, die aus geschäftlichen Gründen getätigt werden, Zinsen für Studentendarlehen und Spenden für wohltätige Zwecke. In diesem Fall handelt es sich bei den Ausgaben um das Geld, das Sie durch den Verkauf Ihrer Spendengelder erzielt hätten.

Abzüge

Abzüge sind Geldbeträge, die von Ihrem "steuerpflichtigen Einkommen" abgezogen werden. Ihre Steuern werden als Prozentsatz Ihres Einkommens berechnet. mit Abzügen wird Ihr Einkommen niedriger berechnet, und auch Ihre Steuern. Die Abzüge sind also nicht mit den Ausgaben identisch, aber sie ergeben sich daraus. Wenn Sie eine bestimmte relevante Ausgabe nachweisen können, können Sie diese von Ihren Steuern abziehen. Wenn Sie beispielsweise ein kleines Unternehmen betreiben und kürzlich ein Computersystem erworben haben, um den Bestand zu verfolgen, können Sie einen Steuerabzug auf der Grundlage der Kosten geltend machen. Die Regeln für die Abzüge hängen von der Art der Ausgaben ab und sind beim IRS und bei der Finanzbehörde Ihres Staates erhältlich.

Standardabzüge

Der IRS bietet für jede Steuerkategorie einen pauschalen Steuerabzug in Höhe eines bestimmten Betrags an. Im Jahr 2010 könnten beispielsweise einzelne Steuerpflichtige unter 65 Jahren automatisch $ 5.700 abziehen. Dies wird als "Standardabzug" bezeichnet. Wenn Sie Ihre Steuern einreichen, können Sie wählen, ob Sie diesen geltend machen möchten oder nicht. Wenn Sie den Standardabzug nicht beanspruchen, wird stattdessen die Summe aller Einzelabzüge von Ihren Steuern abgezogen. Dies ist eine einfache Entscheidung: Addieren Sie alle Abzüge, die Sie geltend machen könnten, vergleichen Sie sie mit dem Standardabzug für Ihre Steuerklasse und wählen Sie den höheren Wert aus.

Abzüge über der Linie

Die oben beschriebenen Abzüge einschließlich des Standardabzugs waren alle "unter der Linie". Dies bedeutet, dass sie berechnet werden, nachdem Sie Ihr Bruttoeinkommen für das Jahr ermittelt haben, und dann von diesem Betrag abgezogen werden, um Ihr zu versteuerndes Einkommen zu ermitteln. Die Abzüge "über der Linie" werden jedoch im Rahmen der Berechnung des Bruttoeinkommens berechnet. Zinszahlungen für Studentendarlehen sind zum Beispiel ein Abzug über der Linie - Sie nehmen ihn vom Bruttoeinkommen ab, bevor Sie zu den Einzel- oder Standardabzügen übergehen. Die oben genannten Abzüge haben keinen Einfluss darauf, ob Sie Standard- oder Einzelpostenabzüge unterhalb der Zeile wählen.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers