Inhaltsverzeichnis:
In den Vereinigten Staaten wird das Formular W-4 (Internal Revenue Service, Internal Revenue Service), das Quellensteuerzertifikat des Arbeitnehmers, zur Berechnung des Bundessteueraufkommens verwendet, das vom Arbeitgeber vom Gehaltsscheck eines Arbeitnehmers einbehalten wird. Ein Arbeitsblatt für Formular W-4 hilft den Steuerzahlern, ihre Zulagen aus der Einkommensteuer zu berechnen. Die Freibeträge sind ähnlich, aber nicht identisch mit den Befreiungen von der Einkommensteuererklärung. Durch die Erhöhung der Zulagen verringert sich der Einbehalt des Gehalts eines Mitarbeiters.
Ausnahmen
Ausnahmen werden auf der US-amerikanischen Einkommenssteuererklärung (US-Einkommensteuererklärung) einer Person berechnet, normalerweise dem IRS-Formular 1040 oder einem vereinfachten Äquivalent. Im Allgemeinen können die meisten Steuerpflichtigen eine Befreiung für sich selbst, eine Befreiung für einen Ehepartner und eine Befreiung für jeden Unterhaltsberechtigten beantragen. Bei den meisten Steuerpflichtigen verringert die Anzahl der vom Steuerpflichtigen geltend gemachten Befreiungen das zu versteuernde Einkommen des Steuerpflichtigen direkt. Bei Steuerpflichtigen mit höherem Einkommen wird der Steuerwert der Befreiungen reduziert und für die Steuerpflichtigen mit dem höchsten Einkommen abgeschafft.
Zulagen
Die Arbeitgeber verwenden die Anzahl der Zulagen, die ein Arbeitnehmer auf dem Formular W-4 beansprucht, zusammen mit dem Einkommen des Arbeitnehmers, um die Höhe der Bundeseinkommensteuer zu berechnen, die der Arbeitgeber von jedem Gehaltsscheck einbehalten muss, den er erhält. Je mehr Zulagen ein Steuerpflichtiger eingereicht hat, desto geringer wird die einbehaltene Einkommensteuer sein. Da die Steuerbefreiungen eines Steuerpflichtigen mehr Steuerbefreiungen für seine Einkommensteuererklärung verlangen, ist die Abnahme der Steuereinbehaltung erforderlich, und die Anzahl der in Formblatt W-4 geltend gemachten Zulagen sowie die Befreiungen von der Einkommensteuererklärung des Steuerpflichtigen hängen stark zusammen.
Vergütungen ermitteln
Im Allgemeinen kann ein Angestellter für das Formular W-4 für jede Befreiung, die er bei der Einreichung des Formblatts 1040 geltend machen kann, eine Zulage beanspruchen. Darüber hinaus kann ein Angestellter zusätzliche Befreiungen für andere dem Arbeitnehmer zur Verfügung stehende steuergünstige Gegenstände beantragen. Arbeitnehmer, die Anspruch auf eine Steuergutschrift für Kinder, eine Pflegegarantie für unterhaltsberechtigte Personen oder auf einen bestimmten Status der Einkommensteuer haben, können über die Anzahl der Befreiungen hinaus zusätzliche Zulagen verlangen, um nicht zu viel Steuergeld einzubehalten.
Warnung
Das Formular W-4 und seine Zulagen liefern lediglich eine Schätzung der erforderlichen Einkommensteuer auf Bundesebene. Beschäftigte mit erheblichen Einkünften aus Nicht-Arbeitnehmern stellen möglicherweise fest, dass die Quellensteuer nicht ausreicht, um die gesamte Einkommensteuerschuld des Bundes zu decken. Zu den Einkommensquellen von Nicht-Arbeitnehmern zählen das Einkommen aus Kapitalvermögen und alle Einkünfte aus selbständigen Unternehmen. Steuerpflichtige, die feststellen, dass ihre Arbeitnehmer nicht in der Lage sind, Einkommensteuerverbindlichkeiten zu decken, müssen das IRS-Formular 1040-ES einreichen und vierteljährlich weitere geschätzte Steuerzahlungen leisten.