Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Das Employee Retirement Income Security Act (ERISA) von 1974 ist eine komplexe rechtliche Struktur, die einen gesetzlichen Rahmen für Personalvorsorgepläne vorsieht. Die Bestimmungen von ERISA sind nach Planarten unterteilt: Renten- oder Sozialleistungen. Vertrauensschuldverschreibungen sind eine Voraussetzung für Pensionspläne wie einen 401k-Plan.

Eine Treueverbindung schützt einen ERISA-Plan vor Diebstahl.

Was ist eine Treueprämie?

Eine Treuhandgarantie ist eine Form der Versicherung, die die Versicherungsnehmer versichert, falls der Plan durch Betrug oder Unehrlichkeit der Personen, die mit dem Geld oder dem Eigentum des Plans umgehen, ein Verlust entsteht. Betrug oder Unehrlichkeit kann eine direkte oder indirekte Handlung der betroffenen Person sein. Der Versicherte wäre in diesem Fall der Versicherungsnehmer, und die Treuhandgarantie wird aus dem Planvermögen bezahlt.

Ist für einen 401k-Plan eine Treueprämie erforderlich?

Gemäß Abschnitt 412 der ERISA muss jeder Treuhänder eines Personalvorsorgeplans, der ein Vermögen dieses Plans behandelt, gebunden sein. Da es sich bei einem 401k-Plan um einen ERISA-gedeckten Pensionsplan handelt, sind treue Anleihen erforderlich. Es ist tatsächlich rechtswidrig, Planvermögen ohne Verbindlichkeit zu behandeln.

Wer muss gebunden sein?

Jede Person, einschließlich Treuhänder des Plans, die mit Mitteln oder sonstigen Vermögenswerten des 401k-Plans umgeht, muss unter dieser Bestimmung der ERISA gebunden sein. Es gibt jedoch Ausnahmen von der Regel. Wenn es sich bei dem Treuhänder um eine Körperschaft handelt, die nach Landesrecht befugt ist, Treuhandbefugnisse auszuüben oder Versicherungsgeschäfte zu betreiben, unter der Aufsicht eines Bundesstaats oder einer Landesbehörde steht und über ein kombiniertes Kapital und einen Überschuss verfügt, der einen gesetzlich vorgeschriebenen Mindestbetrag übersteigt - also derzeit mindestens 1.000.000 USD - es kann mit Plangeldern umgehen, ohne gebunden zu sein.

Was sind die erforderlichen Bonding-Beträge?

Die Mindestanleihe für Treueanleihen beträgt mindestens 10 Prozent des Betrags der mit dem Plan behandelten Mittel und im Allgemeinen nicht mehr als 500.000 USD. Wenn ein Plan in Arbeitgebersachen investiert, beträgt die maximal erforderliche Anleihe 1.000.000 USD für jede Person, die das Geld oder die Immobilie eines Plans verwaltet.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers