Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Wenn Sie die Anmeldepflichten erfüllen, müssen Sie spätestens am 15. April eine Steuererklärung einreichen. Wenn Sie Ihre Steuererklärung nicht vor dem Fälligkeitsdatum einreichen, bedeutet dies, dass Sie das Steuergesetz des Internal Revenue Service nicht einhalten und sich daher der Vollstreckungsklage des IRS offenstehen.

Spätere Einreichung von Steuern kann Ihre Steuerrechnung erhöhen

Anmeldepflicht

Ab der Ablagesaison 2009 dürfen Sie vor der Steuererklärung $ 9.350 verdienen, wenn Sie die Steuererklärung abgeben, wenn Sie eine Steuererklärung abgeben, 12.000 $ für den Haushaltsvorstand, $ 18.700 für verheiratete Ehepartner, $ 3.650 für die gesonderte Anmeldung der Ehefrau oder 15.050 $ für die qualifizierte Witwe (er). Wenn Sie nicht über dem für Ihren Anmeldestatus erforderlichen Betrag verdient haben, müssen Sie im letzten Jahr keinen Antrag stellen.

Strafen und Zinsen

Wenn Sie keine Steuern eingereicht haben und Geld schulden, werden Ihnen Strafen und Zinsen auf die nicht gezahlte Steuer in Rechnung gestellt. Strafen und Zinsen werden ab dem Fälligkeitstag berechnet (in der Regel am 15. April). Die Vertragsstrafe bei Nichtzahlung ist ½ von 1 Prozent der unbezahlten Steuer für jeden Monat, in dem die Steuer verspätet ist, und die Vertragsverletzung ist 5 Prozent für jeden Monat, in dem die Steuer verspätet ist, jedoch nicht mehr als 25 Prozent.

Verjährung

Sie haben nur noch drei Jahre ab dem Fälligkeitsdatum der Rücksendung, um eine Erstattung zu beantragen. Selbst wenn Ihnen eine Rückerstattung geschuldet wird, sollten Sie dies noch vor Ablauf der dreijährigen Satzung feststellen.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers